Diätclub

Forum Diätclub

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Thema: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

habe mir gestern ziemliche Gedanken gemacht, wie ich bei den guten Sachen heute standhaft bleiben kann. Wir waren ins REstaurant eingeladen zum 50.Geburtstag und es fing auch lecker an: Salat mit Krabben und danach gabs eine Suppe und danach... weiss ich nicht, denn ich bin mit Alicia nahc Hause gefahren, da sie sowas von müde war. Ich kam erst wieder als es Kaffee und Kuchen gab und da habe ich dann ein Stck.Erdbeerkuchen gegessen. Bin mal gespannt was die Waage sagt. LG Silke P.S. Kann es sein, dass man nach einer gewissen Zeit das normale Essen nicht mehr verträgt ? Hatte heute abend wahnsinnige Bauchkrämpfe.

Mitglied inaktiv - 18.07.2004, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das habe ich mich gestern auch gefragt. Hatte wahnsinnige Bachkrämpfe nachdem wir gegrillt haben und ich einfach nur mal normal gegessen habe ohne auf die Points zu achten. Das Essen war nicht schlecht oder so, alle anderen habens ja auch vertragen. LG Anja

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, eigentlich habe ich das nicht ... nur letztens wo wir nach Ewigkeiten mal wieder Currywurst mit Fritten gegessen haben und am Samstag nach 1,5 normalen Bratwürsten (ich esse sonst eigentlich nur noch Geflügelbratwurst). Ich hatte zwar keine Bauchschmerzen, aber irgendwie war mir komisch und mir lag das Essen schwer im Magen. Leider bekomme ich das nicht von zu vielen Süßigkeiten ;-). LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wenn ich mal überzogen habe quälen mich auch die Bauchweh und blähungen... mein Magen mag wohl nur noch WW *gg* LG Petra

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wenn ich mal überzogen habe quälen mich auch die Bauchweh und blähungen... mein Magen mag wohl nur noch WW *gg* LG Petra

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wenn ich mal überzogen habe quälen mich auch die Bauchweh und blähungen... mein Magen mag wohl nur noch WW *gg* LG Petra

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wenn ich mal überzogen habe quälen mich auch die Bauchweh und blähungen... mein Magen mag wohl nur noch WW *gg* LG Petra

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wenn ich mal überzogen habe quälen mich auch die Bauchweh und blähungen... mein Magen mag wohl nur noch WW *gg* LG Petra

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wenn ich mal überzogen habe quälen mich auch die Bauchweh und blähungen... mein Magen mag wohl nur noch WW *gg* LG Petra

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

n

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 22:38