Diätclub

Forum Diätclub

enttäuscht

Thema: enttäuscht

seit letzten monatag habe ich ja mit ww angefangen und war ja super-glücklich als ich sonntag morgen schon 2kg weniger gehabt habe....aber heute morgen warens nur mehr 1,3kg weniger..*grgrgr*...hab aber am wochenende ausgesetzt mit ww weil mein baby babyparty(alternative tauffeier) hatte...hach...mir kanns ja net schnell genug gehn

Mitglied inaktiv - 22.03.2004, 23:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandy, nicht traurig sein, hast doch den Anfang schon geschafft und 1,3 Kilo ist doch schon was (5 Päckchen Butter). Nächste Woche bist Du sich schon wieder was leichter. Am besten wiegst Du dich nur einmal die Woche. Manchmal lagert der Körper auch Wasser ein und das schlägt sich auf die Waage nieder. Habe ich immer vor meiner Mens. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 23.03.2004, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

t

Mitglied inaktiv - 23.03.2004, 22:33