Diätclub

Forum Diätclub

Endlich habe ich diese Seite gefunden

Thema: Endlich habe ich diese Seite gefunden

Hallo, endlich habe ich diese Seite gefunden. Ich habe gestern im RuB-Forum nachgefragt wo diese zu finden ist aber leider hat mir niemand geantwortet. Also, ich bin es leid immer dicker zu werden. Will (muss) 40 kg abnehmen kriege aber den Dreh noch nicht dazu. Da es schon recht spät ist und ich schon eine Weile vorm PC hänge schaue ich ab morgen doch mal öfters hier rein. Vielleicht bekomme ich ja viele Tipps. Marilen

Mitglied inaktiv - 09.09.2003, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Marilen, bin auch erst seit heute hier, und werde es wohl mal mit Weight Watchers probieren, wie die meisten hier. Bis denne LG Angie (die auch mind. 30 Kilo abnehmen muss *grrrr*)

Mitglied inaktiv - 09.09.2003, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

o

Mitglied inaktiv - 09.09.2003, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

Du ahauch.... *g* Demnächst wird sie dann auch was länger *G* LG Angie

Mitglied inaktiv - 10.09.2003, 19:38