Diätclub

Forum Diätclub

Ein klitzekleiner Erfolg zumindest...

Thema: Ein klitzekleiner Erfolg zumindest...

So, auch von mir mal wieder eine kurze Rückmeldung. Ich hab inzwischen auch mal ein paar Gramm verloren, andere wären wohl frustriert, aber ich bin inzwischen schon über winzige Erfolge froh. Heute stand die Waage bei 63,4kg, also 1,8kg hab ich jetzt abgenommen. Ich versuch mich halt immer wieder zu motivieren, obwohl es sooo zäh vorangeht. Anja, Dich beneide ich sehr um Dein bevorstehendes WE!!! Wir haben hier leider keinerlei Babysitter zur Verfügung und ich weiß nicht, wann unser letzter Abend, geschweige denn Tag zu zweit war. Aber irgendwann gewöhnt man sich daran, obwohl eine kleine Auszeit auch mal gut täte. Genieß dieses WE, Anja! Allen anderen Gratulation zu den Erfolgen, die ich immer lese und gutes Durchhaltevermögen! LG Magdy

Mitglied inaktiv - 23.03.2004, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

....soooooo bescheiden sein müßt...*ganzfestedenKopfschüttel*... Erfolg ist doch Erfolg, ob jetzt 100g oder 1kg!!! Vor allem, wenn man bedenkt, wieviele noch nicht einmal ihr Gewicht halten können...Und ich finde, selbst das wäre bei manchen ein Erfolg. Also, ich freue mich riiiiiesig für dich, daß du bis jetzt durchgehalten hast und schon was geschafft hast!!! :o))) Ebenso Gratulation!!! Schönen guten Morgen und liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 24.03.2004, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Magdy, siehste ... jetzt klappt es doch wieder bei uns beiden. Ich sage doch immer, daß wir das schaffen :-). Habe heute meinen Tiefstand von gestern unterschritten und bin bei 62,4 kg ... habe also seit dem 8.3.04 3 kg abgenommen und dabei habe ich an den WE´s immer so 1-1,5 kg zugelegt. Bin also zufrieden. Nun bin ich 2,7 kg von meinem absoluten Tiefstand entfernt und 4,4 kg von meinem Wunschgewicht. Hoffentlich schaffe ich wenigstens die 60 kg bis zu unserem Urlaub (wir fliegen am 1.5.04) *daumendrück*. Mal sehen, ob es wirklich mit unserem WE klappt ... 2 x ist es schon geplatzt :-(. Gestern hat sich unser Hund beim Spaziergang die Pfote aufgeschnitten und ich war heute beim Tierarzt. Es hätte eigentlich genäht werden müssen, aber das konnte man heute nicht mehr. Nun muß ich alle 2 Tage zum Verbandwechsel. Wäre also eigentlich auch Sonntag dran, aber ich muß jetzt Freitag, Samstag und dann wieder erst am Montag. Denn der Hund sollte auch mit zu den Schwiegereltern. Wir haben hier auch keinen für die Kinder ... die Familie wohnt 1 Stunde entfernt ... also kommen wir auch superselten in den Genuß von solchen "Freiheiten" Weiterhin viel Erfolg und LG, Anja :-).

Mitglied inaktiv - 24.03.2004, 13:01