Diätclub

Forum Diätclub

Ein Hinweis für alle, die wenig abnehmen und deswegen frustriert sind ...

Thema: Ein Hinweis für alle, die wenig abnehmen und deswegen frustriert sind ...

Hallo, ich kenne das ja selber von mir ... wir möchten möglichst viel und kurzer Zeit abnehmen und fast alle berichten ja von einer großen Abnahme in der ersten Woche und danach nicht mehr. Seid deswegen nicht frustriert!!! Ich habe diesen Hinweis im WW 4-Wochen-Powerplan gefunden: "Wenn Sie Hunger haben oder nach den ersten 2 Wochen immer noch mehr als 0,5-1 kg abnehmen, vergrößern Sie bitte Ihre Portionen oder genießen Sie einen Snack zusätzlich." LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 29.03.2004, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, na da darf ich mich zu deinem posting auch dazuzählen ;-) aber ich seh's jetz schon wieder ein bissl gelassener. Immerhin nix zugenommen und lieber wenig aber dafür halten, oder ;-) Ist halt nur morgens dann immer so enttäuschend man steigt voller Hoffnung auf die Waage und dann peng.... Ich genieß jetzt erst mal den Sonnenschein und lass mir die Laune nicht verderben bei diesem Wetter Sei lieb gegrüßt und danke für die aufbauenden Worte :-) Bine

Mitglied inaktiv - 29.03.2004, 12:58