Diätclub

Forum Diätclub

Ein Abschreckendes Beispiel!! Und einschönen Guten Morgen!!!

Thema: Ein Abschreckendes Beispiel!! Und einschönen Guten Morgen!!!

Guten Morgen!!! Mein Großer ist heute Morgen fröhlich in den Kindergarten gewackelt, mein Mann macht mit meinem großem Klleinen die Wohnung unsicher, und ich darf wie jeden Morgen am Computer. Die Grippe hat sich Dank eines leckeren Obstsalates von meinen Mann gestern ( er stand in der Küche, da war ein Kreuz im Kalender fällig, denn das passier 2-3 mal im Jahr) fast verzogen. Da kann ich heut Morgen erstmal den Aldi plünderen gehn. Mein Essens Plan muss ich Allerdings wieder aufnehemen. Ich hab mich zwar gestern an die Punkte gehalten aber nur ungesunde Sachen zu mir genommen. ( Hab aber troztdem an Gewicht verloren,puuhh) Nichts Gefrühstückt, zu Mittag Pasta mit Pesto ( 5) und zum Nachtisch Osbstsalat, da war ich noch guter Dinge, dann gegen Nachmittag einen geräucherte Bratwurst(11) 2 Rittersport mini (4) und zwei kleine Stücke (extra voher berrechnte zwecks schlechten Gewissen, und auch dünn) Biskuitrolle (4) . Also ich nehme den gestrigen Tag als Abschreckung des falschen Eßverhaltens.Und wiedme mich heute einen leckeren Brokkolie Auflauf, Volkornbrot mit Geflügenaufschnitt, und Abends dann Thunfischsalat. Das hört sich doch wesendlich gesünder an, Oder? Machst gut und nehmt mich als Abschreckendes Beispiel wie man NICHT ißt. LG Vicky

Mitglied inaktiv - 21.09.2004, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich find deinen gestrigen Tag nicht so abschrecken. Immerhin war es im Rahmen der Punkte und das ist mir nie passiert. Wenn reinhauen, dann richtig, so ist es bei mir leider immer. Auflauf hört sich lecker an..... Werde mit dem Brotbackautomaten heute abend Pizza ausprobieren...Meinen Teil mit reichlich GEmüse und kaum Käse. Mal schaun, wie das klappt. Kürbiskerne muss ich auch mal holen, gibt's die bei Aldi oder so? Reformhaus ist ja meistens richtig teuer. Liebe Grüße (keine Lust auf Arbeiten;-)) und schön, dass es dir besser geht! Sina

Mitglied inaktiv - 21.09.2004, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

HI! Jetzt bin ich überrascht, Pizza im Automat. Ich nehme an Du lässt dann aber nur den Teig dort gehen. Mit Paprika , Mais und frische Scheiben Tomaten mit ein wenig ger Mozarella Käse ist das bestimmt lecker. Wenn man mal ehrlich ist, hat Dich nicht manchmal der Fett von dem Käse und Salamie auf der Pizza gestört. Auch wenn ich innerhalb der Punkte war ( was gar nicht so einfach zum Schluß war) der Sinn des Programmes von WW war es nicht. Das wäre fast so jeden Tag einen Doppel Wooper mit Käse zu essen und sonst nichts. es geht ja darum sich die Ernährung Umzustellen. Aber ich will ja nicht so sein , der Brokkolieauflauf ist ja auch was feines. Ich kaufe zwar die Kürbiskerne im Aldi oder Lidl, aber immer dann wenn es sie als Sonderposten gibt. Ich kaufe viel Sonderposten auch wenn ich nicht weis wann ich es brauche. Aber es hat sich gezeigt das es sich preislich im nachinein rentiert hat. Aber die rößern suppermärket wie Real, Kaufland, Edekka und so haben die auch im Angebot. Du muss nur danach suchen. Im Reformhaus kauf ich nur Dinkelgrieß (schmeckt mir persöhnlich einfach besser) LG und lass Dir Deine Pizza schmecken) Vicky

Mitglied inaktiv - 21.09.2004, 11:23