Diätclub

Forum Diätclub

eigentlich heißt es ja immer ...

Thema: eigentlich heißt es ja immer ...

Hallo, man soll ja eigentlich nicht 2 x am Tag warm essen, aber ich glaube langsam, da ist nichts dran. Habe eben für die Männer Schnittchen gemacht und das frische Graubrot hat mich richtig angelacht. Eigentlich war mein Abendbrot 3 Scheiben Leicht-und-Cross und 1,5 Scheiben Kochschinken mit ein bisi Margarine = 2,5 Points. Nun habe ich doch noch eine kleine Scheibe Graubrot mit viel Salat, einer Scheibe Kochschinken und ein bisi Remoulade gegessen = nochmal 2,5 Points. Somit bin ich 5 Points fürs Abendessen los und kann nicht behaupten, daß ich satt bin :-(. Wenn ich Gemüse mit Kartoffeln/Nudeln/Reis anbrate komme ich auf größere Portionen mit weniger oder gleichviel Points, bin aber satt *grummel*. Brot hat einfach zu viele Points, dabei soll es doch eigentlich zur gesunden Ernährung dazu gehören ... Werde mir jetzt für meinen 1 Punkt noch ein Schokobon leisten und dann sind alle Points weg. Heute eben mal nicht gespart ... gestern aber 2 und 9 Sportpunkte habe ich gestern auch gesammelt. Schönen Abend noch, LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 22.06.2004, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mal meine Scheiben Brot abgewogen, weil ich auch find das da ne Menge Punkte drauf gehn und festgestellt das meine Scheiben nie und nimmer 50g wiegen, im Schnitt so 22-28g. Das macht schon was aus. LG Ramona, die heute auch noch Hunger hat

Mitglied inaktiv - 22.06.2004, 20:52