Diätclub

Forum Diätclub

Dulano - Puten Cocktail Wiener - Lidl ???

Thema: Dulano - Puten Cocktail Wiener - Lidl ???

Hallo ihr Lieben, koche gerade Kartoffel-Gemüsesuppe (2P.) in die ich Puten-Cocktail-Wiener von Dulano (gibts bei Lidl) reingeben wollte. Ich kann aber weder in meiner Aldi-Lidl-Pointsliste, noch bei fettrechner.de die Points-Angaben finden. Nährwertanalyse steht leider nicht auf der Packung. Kann mir jemand weiterhelfen??? Oder was würdet ihr in diesem Fall tun? Danke und LG Orlanda

Mitglied inaktiv - 15.07.2004, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Orlanda, habe folgendes von Penny gefunden, das müsste eigentlich auch gehen Geflügel Wiener 4 Stück 200g, 258 kcal/22g Fett auf 100g = 6,6Points, ein Wiener = 3,3 Points Besser als gar nichts... Oder??? Lass es dir schmecken. LG Puschel

Mitglied inaktiv - 15.07.2004, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

oT

Mitglied inaktiv - 15.07.2004, 15:25