Diätclub

Forum Diätclub

WW-CD, wer hat Interesse?

Thema: WW-CD, wer hat Interesse?

Hallo und guten Morgen, vielleicht ist hier jemand, der Interesse an der WW-CD hat? Ist alles drauf, Rezepte, Tagebuch, Pointslisten etc. Und hat mir selber ne ganze Menge gebracht. Falls ja, dann mailt mir doch unter limacede@yahoo.de Liebe Grüße und schönen sonnigen Freitag, limace

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo habe großes interesse an deine ww cd möchte sie gern haben hoffe das sie noch nicht vergeben ist vielen dank im voraus

Mitglied inaktiv - 03.07.2004, 15:00