Diätclub

Forum Diätclub

@Dreamer

Thema: @Dreamer

Huhu, hab grad gelesen das es bei Dir auch so gut läuft im Moment, bei mir komischerweise auch. Ich hab jetzt 20P, vorher 18, nagut hatte eh meist 1-2 mehr gegessen und trotzdem passierte nicht viel. Die letzte Zeit hab ich ja nur Grammweise abgenommen und jetzt mit einmal geht´s wieder genauso wie am Anfang *wunder*. Bei Dir war´s ja ähnlich wenn ich mich nicht irre. Na dann hoffen wir mal das die letzten Kilos nun auch noch verschwinden, sind jetzt nur noch 4 bei mir *freu* LG Ramona

Mitglied inaktiv - 14.08.2004, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Ramona, ja,wieso das so gut läuft ,weiß ich nicht.Ich kann mir nur vorstellen,das mein Körper zum Schluß wirklich auf Sparflamme geschalten hat und kein Gramm mehr hergeben wollte.Vielleicht waren die 18 points wirklich zu wenig.Und weißt Du was?Erst hab ich immer mit den 18 nicht gereicht und nun habe ich abends immer was übrig,nämlich genau die 3 points,die ich mehr essen darf :-).Die verfutter ich immer hemmungslos in Rispinos *mampf* Iuch hoffe,das geht so weiter.Will auch auf die 60 kg zusteuern,das sind noch reichlich 4 Kilo. Viele grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 14.08.2004, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

h

Mitglied inaktiv - 14.08.2004, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

*gg* so geht´s mir auch, überleg manchmal abends wie ich die Punkte vollkriegen soll. Heut hab ich mir mal einen Rieseneisbecher gegönnt. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 14.08.2004, 20:23