Diätclub

Forum Diätclub

@Dreamer -> so, nun lassen wir den frust und den trotz mal weg und sehen die sache realistisch........

Thema: @Dreamer -> so, nun lassen wir den frust und den trotz mal weg und sehen die sache realistisch........

......1. schätz doch mal grob ab, wieviele punkte deine wochenendwohlgelüste w i r k l i c h ausgemacht haben und wieviele punkte du davon entweder noch von letzter woche übrig hast oder in den nächsten tage sparen bzw. mit sport erarbeiten kannst. - siehst du - so schlimm wars bestimmt gar nicht! 2. ich bin mir sicher, dass dein 3 kg erfolg kaum (oder gar nicht) geschmälert wird von den genußvollen fehltritten - jedenfalls nicht dauerhaft. 3. ich weiß nicht genau, in welcher kampfklasse du spielst - aber in meiner, ist mir klar, dass ich mindestens 6 monate nach ww leben sollte, um dauerhaft mein wunschgewicht zu haben. bei so einem langen zeitraum ist es doch ganz klar, dass man nicht immer perfekt nach points-plan "funktionieren" kann. wenn ich soooo perfekt wäre, dann hätte ich kein gewichtsproblem. wenn wir immer so perfekt wären, dann hätten wir wenig menschliches. sei also gnädig mit dir und verzeihe dir selber - dann fällt zumindest in zukunft das *jetztissesauchschonganzegal*-futtern nach einem fehltritt weg (sprich die schoki nur so aus frust) und du kannst einfach mit dem punktezählen (und natürlich pfunde verlieren) weitermachen. auf eine unbeschwerte (auch im wirklichen sinne) zeit lg claudia

Mitglied inaktiv - 27.01.2003, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich hast Du Recht,habe das Ganze ein bißchen übertrieben gesehen.Aber ich gelobe Besserung...Ich habe übrigens mit 71 Kilo begonnen bei 1,65 und will auf 61 kilo runter. Liebe Grüße,mandy

Mitglied inaktiv - 27.01.2003, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

....und das schöne ist, bei kleineren ausrutschern können wir uns gegenseitig beistehen..... ....also munter weiter so! lg gruß und viel erfolg. claudia

Mitglied inaktiv - 27.01.2003, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

.... sollte doch nur ein trösterchen sein und zeigen, dass es wirklich nicht so schlimm ist, mal über die strenge zu schlagen. lg claudia

Mitglied inaktiv - 27.01.2003, 15:20