Diätclub

Forum Diätclub

doll am verzweifeln *schluchz

Thema: doll am verzweifeln *schluchz

Hallo Mädels, bin mittlerweile echt am verzweifeln. Meine Pfunde gehen und gehen nicht runter. Habe meinen jüngsten ( 7 monate) durch IVF gezeugt bekommen und wurde mit Hormonen pur zugedröhnt. Auch die SS war kompliziert , s0 das ich auch Cortison bekommen habe. Mit beginn der Behandlung und dem Ende der SS, habe ich 35!!!! Kg zugenommen. Mittlerweile habe ich 15 KG runter, doch seit 4 Monaten tut sich nichts mehr. Esse nicht wirklich viel, treibe Sport bin im Dauerstreß und nichts rührt sich. *grgrgrg Meine Freundin meinte nun, das sich diese Kilos von den Hormonen 2 Jahre auf dem Gewicht halten würden *bloßnicht.. Wer kann mich wieder aufbauen??? *heul Und mir tipps geben, doch meine Kilos bis zum Sommer loszuwerden. Grüße Danny

Mitglied inaktiv - 17.12.2003, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Blondy, ich hab nach meinem zweiten Kind meine Figur wieder zurück (58 Kilo bei 170 cm) durch ein Ernährungsergänzungsprogramm. Das ist wirklich nicht schlecht. Ich fühle mich wohl, habe keine Rückfälle und kann gesund abnehmen. Wenn das was für Dich wäre, gebe ich Dir gern noch paar Infos. Laß Dich nicht unterkriegen, Ulli

Mitglied inaktiv - 17.12.2003, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ulli, Du glückliche....Was genau ist denn dieses Ernährungsergänzungsprogramm? Etwa Herbalife? Oder wirklich mal was anständiges. War heute beim FA und da habe ich mal mein Leid geklagt. Jetzt wollen wir im neuen Jahr mal ein Hormonstatus machen, ob da irgendwas schief läuft... Bis dahin werde ich trotz Weihnachten und eigentlich aussichtlosem Erfolg mich bremsen und schön meine Zitrone morgens trinken und auf meine Ernährung achten. Grüße Danny

Mitglied inaktiv - 18.12.2003, 12:48