Diätclub

Forum Diätclub

nun halte ich nicht mehr durch :-(

Thema: nun halte ich nicht mehr durch :-(

Hallo, vor dem Urlaub klappte es doch soooo super ... ich hatte mein Zielgewicht von 58 kg erreicht und sogar um 1 kg unterschritten. Tiefststand war 56,7 kg. Dann waren wir ja 3 Wochen im Urlaub mit All Inclusiv und kaum Sport und ich kam mit 60,6 kg wieder. Ist ja noch verständlich, aber nun finde ich keinen richtigen Anfang, bzw. halte nur 1-2 Tage durch und futtere wieder kreuz und quer. War sogar schon bei 61,6 kg, dabei futtere bei Weitem nicht so viel wie im Urlaub und bin auch beim Sport (zwar noch etwas weniger, wie vor dem Urlaub, aber ich war). Nun zeigte die Waage heute morgen 61 kg und anstatt mich damit zu motivieren, bin ich wieder Süßes und Marmorkuchen am Futtern :-(. Ich könnte ich mich echt in den Hintern beißen. Ich weiß ... 61 kg sind bei 1,70 m auch gut, aber ich möchte wieder die 58 kg haben ... 57 kg müssen es gar nicht sein ... Was ist bloß los? Notwendige Diätpause kann es ja bei mir nicht sein ... die hatte ich ja 3 Wochen lang im Urlaub ... Bin echt gefrustet :-(. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 02.06.2004, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, kann Deinen Frust verstehen, bei mir wollen die letzten Kilos auch einfach nicht verschwinden und deswegen mach ich jetzt WW Pause, zähle seit ein paar Tagen keine Punkte mehr, achte aber schon noch darauf mich gesund zu ernähren und nicht zuviel fettes oder süßes zu essen und viel zu trinken. Bis jetzt klappt´s ganz gut, ich halte mein Gewicht. Vielleicht mach ich in ein paar Wochen weiter und schaff dann noch den Rest, 58kg wären auch mein Traumziel, bin aber mit 60 auch zufrieden, im Moment sind´s 62kg. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 02.06.2004, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja! Hab Dich schon vermisst. Ich kämpfe hier auch so vor mich hin und bin momentan bei 60,7kg. Da war ich schon mal vor etlicher Zeit, aber ich bin ja schon stolz, dass ich bis heute überhaupt durchgehalten habe. Seit Samstag orientiere ich mich am 4 Wochen-Powerplan und hab seitdem 400g abgenommen, was für mich ja schon eine reife Leistung ist. Zur Zeit haben wir gottseidank keine Süßigkeiten zuhause ansonsten wär ich wohl auch nur am Naschen. Am Sonntag fahren wir für ein paar Tage weg, aber wir haben nur Übernachtung gebucht und ich denke nicht, dass ich da essensmäßig zu sehr in Versuchung komme. Mein Hauptproblem sind eh die Zwischendurchnaschereien. Ich hoffe wirklich, dass wir uns wieder gegenseitig motivieren können, mein Ziel wären ja auch die 58kg. Vielleicht schaffen wir es ja noch bis August??? Liebe motivierende Grüße Magdy

Mitglied inaktiv - 02.06.2004, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, mir geht es momentan ähnlich. Ich halte nicht mehr durch. Ich kann es nicht verstehen. Habe ich doch von Ende September bis Mitte April so super durchgehalten und nun schaffe ich es auch immer grad mal ein paar Tage :-( Seit gestern bin ich auch wieder auf dem Fress-Trip! Ich könnte mich ..... Habe heute mal meine Sommerhosen durchprobiert, mehr darf es wirklich nicht wieder werden. Bin an der Obergrenze. *heul* Grüße Stöppel

Mitglied inaktiv - 02.06.2004, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ist das schön...das es euch auch so geht...bin auch schon frustriert...halte zwar mein Gewicht so bei 69kg aber komme irrgendwie nicht weiter...dann könnte man echt wieder in sich reinschlingen...man man man...ich will doch so gern in meine alten Hosen passen...aber ich denke wir schaffen das noch alle und machen halt erst mal ne Schaffenspause...so...dann gehts bald bestimmt wieder von alleine...

Mitglied inaktiv - 02.06.2004, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo anja! Ich kann dich voll und ganz verstehen. Bin auch gerade mal wieder dabei abzunehmen,um unter 60 kg zu kommen. Habe seit 1/2 Jahr über 60 kg und das nervt mich tierisch. Habe neulich auch hier gepostet. Vor einigen Tagen habe ich ein Buch gefunden:"Endlich Wunschgewicht". Der Anfang ist langweilig, aber dann gehts. Bin gerade an der Stelle,wo gesagt wird,daß man erst dann essen soll,wenn man wirklich Hunger hat. Habe gestern und heute ganz gut durchgehalten. Stelle mich aber erst am Wochenende auf die Waage. Mal sehen,ob es was bringt. Ich wünsche Dir viel Glück!!! Liebe Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 02.06.2004, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

...Huhu Anja, ja das kenne ich auch nur zu gut.Erst mal wieder in den Trott kommen,das ist das schwierigste.Ich habe ja auch erst mal WW Pause gemacht.Ich esse aber weiterhin bewußt,mit gaanz viel Obst und Gemüse und bisher klappt das auch.Vielleicht solltest Du das auch versuchen,erst mal ,um wieder die Sicht für Gesundes zu schärfen und die Fressattacken in den Griff zu bekommen.Dann fällt Dir vielleicht der WW Einstieg leichter.Vielleicht erst mal 1 Woche nur bewußt,aber ohne zählen essen.denn so ein Urlaub bringt ja einiges durcheinander. Kopf hoch,Du schaffst das schon wieder,Du hast doch immer so einen starken willen gehabt. Liebe grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 03.06.2004, 06:35