Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrin&leo am 28.06.2004, 14:41 Uhr

der Aufreger des Wochenendes:

eine Cousine, die auch auf der Hochzeit war, ist mongoloid, ich glaub, sie ist 20. Kann megatoll Klavier spielen und ist ein echt süßes Mädchen. Da sie total gerne ißt, soll sie ein wenig aufs Essen achten, sagt ihre Mutter.
Als es also am Nachmittag Kuchen gibt, holt Hanna sich NIX. Da sagt eine Bekannte zu ihr: och Hannche, hol dir doch auch was usw...
Sie: Ne, ich mache Diät.
Die Bekannte geht zum Kuchen und holt sich 3 Stücke und sagt zu Hanna: Komm Hannchen, das MU?T du dir mit mir teilen! Sonst bin ich echt traurig...
Da hat sie natürlich mitgegessen...
Fand ich unmöglich!!!!!!!!!
Heute dann das nächste: meine Schwiegermutter weiß genau, dass ich ww mache. Wir sitzen alle bei ner Tante, sie hat Pralinen und Kekse aufm Tisch. Meine Schwiemu hat echt DREImal gesagt: reicht Katrin doch mal die Palinen hin.
Bis ich dann echt ernster wurde und meinte: ich will doch aber gar nicht!
Nerv...

 
4 Antworten:

Re: der Aufreger des Wochenendes:

Antwort von Colly am 28.06.2004, 14:56 Uhr

Sowas ist echt ätzend. Da will man standhaft sein und dann sowas. Finde ich auch unmöglich. Warum wird ein "nein" nicht aktzeptiert und einem immer wieder etwas angeboten, unter die Nase gehalten oder fast genötigt etwas zu nehmen? Die Leute sind doch nur neidisch und wollen es einem mies machen. Umso besser, wenn man dann trotzdem standhaft bleibt und denen zeigt, wie stark man ist.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Find das auch nicht richtig..

Antwort von Wredet am 28.06.2004, 15:07 Uhr

es ist ja ok, wenn man freundlich was angeboten bekommt, aber wenn man nicht möchte sollte es auch akzeptiert werden. Find es auch scheiße, wenn z. b. bei uns was von der Firma ist und Chefin mir Kuchen aufdrängen will, dabei es ich den gar nicht unbeding wegen Diät nicht sondern weil ich kein Kuchen Fan bin! Steh mehr auf die herzhaften Sünden:-( und dann zur Krönung der Spruch "oder biste auf Diät?" Dann könnt ich der den Kuchen sonstwohin kltschen. Bin nun 4,5 Jahr hier, langsam müßten se es doch mal schnallen oder?? Und wenn se Privat ne Feier haben bringt se mir und meinem Kollegen auch immer Kuchen ins Büro, jedem gleich auf nem Teller, WIESO??? was soll man da machen? So leid es mir tut, aber ich muß gestehen das ich ihn schon mal entsorgt hab, schade um den Kuchen, aber ich laß mich doch nicht zum sündigen nötigen und schon gar nicht wenn ichs noch nit mal besonders mag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei der story denke ich an mein telefonat vorhin :-(

Antwort von sonnigen-tag am 28.06.2004, 15:19 Uhr

ich habe meine freundin angerufen, ob wir uns mittwoch treffen wollen.
sie:"machst du immernoch diät? sonst back ich nen kuchen!"
Ich:"ne, lieber nicht. ich muss noch ein paar kilos!"
Sie hat auch immer mit ihren pfunden zu kämpfen, aber das ist ein anderes thema.
jedenfalls meinte sie dann sowas wie:"immernoch? du hast doch schon so toll abgenommen. nicht dass du nachher wie ein strich in der landschaft da stehst."
HALLO? ich wiege noch 81 kg (bei 1,69m)!!! das dauert wohl noch ne weile, bis ich n strich bin *gg*
hab ihr dann nur gesagt, dass ich zumindest in meine "schlanken" jeans wieder rein pasen will.
und dann meinte sie, ich solle es bloß nicht übertreiben *lol*
wenn ich nu 50kg wiegen würde, könnt ich es ja noch vertsehen :-)
lg
susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei der story denke ich an mein telefonat vorhin :-(

Antwort von huevelfrau am 28.06.2004, 20:49 Uhr

Tja, daß wird uns wohl immer wieder passieren. Und wenn mir uns dann verleiten lassen sollten, wird nachher eh wieder nur über uns hergezogen. Deshalb bin ich bis jetzt auch standhaft geblieben. Ich finde das genauso unmöglich wie wenn man einem trockenen Alkoholiker Alkohol anbietet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.