Diätclub

Forum Diätclub

Zwischenblutung wegen Gewichtsabnahme?

Thema: Zwischenblutung wegen Gewichtsabnahme?

Habe mal ein frauliches Problem.Ich habe diesen Monat irgendwie ein Totales Durcheinander bei meiner mönatlichen Plage *gg. Erst hatte ich 3 Tage lang schmierblutung, dann kam nochmals 2 Tage später endlich die richtige Blutung und blieb für 4 Tage und nun habe ich schonwieder schmierblutung. Nachdem ich 3 Tage ruhe hatte. Ist helles Blut und ich habe die Spirale seit 4 Monaten, und bisher noch keine Probleme. Kann dises mit WW zusammenhängen und mit meiner Gewichtsabnahme??? Villeicht hat einer ähnliches erlebt oder weiß Rat???? LG Danny, die in 2 Tagen Essen geht und schon auf die Reaktion danach auf der Waage gespannt ist *gg

Mitglied inaktiv - 03.02.2004, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ja! eine Diät und auch eine Ernährungsumstellung kann den Hormon Haushalt durch einander bringen. Hatte ich auch schon oft, auch wenn ich zuschnell abgenommen hatte, kam dass trotz der Pille vor. Gruß Claudia

Mitglied inaktiv - 04.02.2004, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

o.t

Mitglied inaktiv - 04.02.2004, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe jetzt inzwischen 15kg abgenommen, aber auswirkung auf meinen zyklus hatte es bei mir noch nie. lg mic

Mitglied inaktiv - 05.02.2004, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich habe deswegen extra beim FA nach gefragt und die Helferin meinte dieses auch. Ich habe die Probleme komischerweise auch nicht gehabt als ich meine 42 Kilo innerhalb sehr kurzer Zeit abgenommen hatte. Bei anderen Diäten jedoch wohl... Gruß Claudia

Mitglied inaktiv - 05.02.2004, 23:39