Diätclub

Forum Diätclub

das hat mein figurtest gesagt :-(

Thema: das hat mein figurtest gesagt :-(

Ihr BMI-Wert liegt derzeit bei 28.4. Aus objektiver Sicht ist Ihr Gewicht etwas zu hoch. Um Ihr Normalgewicht zu erzielen, müssten Sie ca 63 kg wiegen. Das Idealgewicht würde 59.5 kg betragen bei einem BMI von 20-24,9 ---man bemerke: ich wiege gerade 81kg!!! :-( wollte ansich nur bis auf 65kg abspecken... und das schockierende: Vorsicht! Ihre Fettpölsterchen um die Taille herum stellen bereits unabhängig von Ihrem BMI-Wert ein nicht unbeträchtliches Gesundheitsrisiko dar. *heul* ich mach schonmal mein testament... naja, wird ja alles anders *g* lg susi

Mitglied inaktiv - 19.06.2004, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr BMI-Wert liegt derzeit bei 23.8. Aus objektiver Sicht befindet sich Ihr Gewicht noch im üblichen Rahmen, jedoch mit Tendenz zum Übergewicht. Wenn Sie länger passiv bleiben, gehen Sie die Gefahr ein, übergewichtig zu werden. Um Ihr Normalgewicht zu erzielen, müssten Sie ca 56.3 kg wiegen. Das Idealgewicht würde 53.2 kg *staun, so wenig hatte ich noch nie und will ich auch nicht* betragen bei einem BMI von 20-24,9. Ihr Taille-Hüfte-Verhältnis beträgt 0.87. Erhöhtes Gesundheitsrisiko besteht für Frauen ab einem Taille-Hüftverhältnis von 0.85 Naja, wenn man bedenkt das ich mit BMI 28,5 angefangen hab, bin ich doch ganz zufrieden und weniger als 58kg werd ich auf Dauer sicher nicht halten, wenn ich überhaupt 58 halten kann, soweit bin ich ja noch nicht. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 19.06.2004, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr BMI-Wert liegt derzeit bei 23.5. Aus objektiver Sicht befindet sich Ihr Gewicht noch im üblichen Rahmen, jedoch mit Tendenz zum Übergewicht. Wenn Sie länger passiv bleiben, gehen Sie die Gefahr ein, übergewichtig zu werden. Um Ihr Normalgewicht zu erzielen, müssten Sie ca 59.9 kg wiegen. Das Idealgewicht würde 56.6 kg betragen bei einem BMI von 20-24,9. Ihr Taille-Hüfte-Verhältnis beträgt 0.87. Erhöhtes Gesundheitsrisiko besteht für Frauen ab einem Taille-Hüftverhältnis von 0.85 .

Mitglied inaktiv - 19.06.2004, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

... sonst bin ich bestimmt schon tot *gg* Bei einem Gewicht von derzeit 108 kg und einer Größe von 183 cm ist das bestimmt nicht mehr messbar *gg* LG Petra

Mitglied inaktiv - 19.06.2004, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ok, mit meinen 10 Kilo, die ich noch abnehmen möchte, lieg ich nicht ganz falsch! Also, weiter dran arbeiten*sfz* Ihr BMI-Wert liegt derzeit bei 26.2. Aus objektiver Sicht ist Ihr Gewicht etwas zu hoch. Um Ihr Normalgewicht zu erzielen, müssten Sie ca 62 kg wiegen. Das Idealgewicht würde 58.6 kg betragen bei einem BMI von 20-24,9. Das Taille-Hüfte-Verhältnis beträgt 0.9. Vorsicht! Ihre Fettpölsterchen um die Taille herum stellen bereits unabhängig von Ihrem BMI-Wert ein nicht unbeträchtliches Gesundheitsrisiko dar. ...ind diesem Sinne: "ran an den Speck" :o) LG Nina

Mitglied inaktiv - 20.06.2004, 10:29