Diätclub

Forum Diätclub

Das erste Kilo ist geschafft - dank Euch!

Thema: Das erste Kilo ist geschafft - dank Euch!

Danke an alle! Ich hab immer ein bißchen bei Euch mitgelesen, hab von Nadja (Danke!) WW-Unterlagen bekommen und mich entschieden, es erstmal mit Molke, Eiweiß, Obst und Gemüse zu probieren, da sich nach meiner Schwangerschaft gar nix in Puncto Abnehmen getan hat. Und nun ist es vollbracht: das erste Kilo ist weg und weitere sollen folgen. Ich freu mich und hoffe, es freut sich jemand mit!? Viele Grüße Bianca

Mitglied inaktiv - 13.05.2004, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Na das ist doch schon super. Glückwunsch. Und du wirst sehen, die nächsten Kilos verschwinden auch schnell. LG LaurasMum die schon 11,7Kilo weg hat seit 12.1.04

Mitglied inaktiv - 13.05.2004, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

ich gratuliere dir auch ganz doll.ich bin seit einer woche dabei und es sind 3 weg. lg nicole

Mitglied inaktiv - 14.05.2004, 00:25