Diätclub

Forum Diätclub

darf man das laut WW?

Thema: darf man das laut WW?

Hallo, ich mache es bisher ja immer so, daß ich am WE keine Punkte zähle. Nun habe ich mein Zielgewicht ja vor 2 oder 3 Wochen erreicht und irgendwie hatte ich keine Lust auf die korrekte Erhaltungsphase *schäm*. Nun ist es bei mir so, daß ich eigentlich am WE 2 kg zunehme und die bis zum nächsten Wiegetag wieder abnehmen. Ich pendel also am WE zwischen 58 und 59 kg und bin Donnerstag wieder bei 57 kg. Ist das o.k. oder nicht so gut? LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 25.07.2004, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

hi nochmal, was soll daran nicht gut sein? der körper wird sich sicher irgendwann auf deine essgewohnheiten einstellen. ´sei doch froh, dass es so ist, wie es bei dir ist. du weißt, wie du ein "verfuttertes" we wieder in griff bekommst und das zählt doch. setzt dir ein realistisches ziel(+/-) und wenn du darüber kommst zählst halt wieder punkte. lg silvia

Mitglied inaktiv - 25.07.2004, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ob man das darf weiß ich nicht, aber wenn Du damit klar kommst ist es in Ordnung. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 25.07.2004, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, eigentlich komme ich damit klar ... frage mich halt, ob das für den Körper so in Ordnung ist ... Was sagt denn WW überhaupt? Soll man so ziemlich genau sein Zielgewicht halten? Welchen Spielraum geben die denn vor? LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 25.07.2004, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, ich weiß gar nicht genau was die dazu sagen, aber Goldmitglieder, also die ihr Zielgewicht erreicht und die Erhaltung erfolgreich gemacht haben dürfen nicht mehr wie 2kg zunehmen. Also denk ich mal ist das bei Dir so ok. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 25.07.2004, 20:36