Diätclub

Forum Diätclub

Wiegetag - Points - Stillen

Thema: Wiegetag - Points - Stillen

Hallo, habe am Freitag die Pointsliste bekommen und gleich am Samstag mit WW angefangen (wie Magdy). Da ich noch stille darf ich lt. WW 26 Punkte essen. Das ist doch richtig? Leider habe ich, obwohl ich mich genau daran gehalten habe NICHTS abgenommen (genauer gesagt erst 700 g abgenommen und seit 3 Tagen langsam wieder zugenommen). Eigentlich wundert es mich nicht 26 Pkte. darf man bei 100 kg Körpergewicht essen. Während ich ja "nur" 9 kg (insges. 68 kg Mama+Kind) miternähre und er ißt ja auch schon Brei). Hat jemand schon mal mit den zusätzliche Stillpoints abgenommen, oder war das bei euch auch zuviel (Stillmamis BITTE melden!!!!)????? Warum wird bei WW die Pointsanzahl unter 60 kg nicht mehr reduziert (man kann auch mit 60kg Übergewicht haben, wenn man nur 1,55 m groß ist)??? Ich brauche ein bißchen Unterstützung, bitte, bitte... Orlanda

Mitglied inaktiv - 03.06.2004, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, letztes Jahr hatte ich auch mit WW abgenommen ... nur 4,5 kg, aber immerhin ... dann hatte ich mein Zielgewicht erreicht (vorher hatte ich schon 12 kg mit Ernährungsumstellung und Sport abgenommen). Ich wußte nichts von den Stillpunkten und habe mich an die 18 Points gehalten und super abgenommen, obwohl ich am WE "normal" gegessen habe. Mein Sohn war da fast 2 Jahre alt und hat unterschiedlich getrunken ... mal nur 1-2 x am Tag ... mal 4-5 x. Jetzt wo ich nicht mehr stille, machen sich Sünden sofort bemerkbar ... auch wenn ich mich an die 18 Punkte halte, bzw. weniger um am WE mehr zu essen. Leider kann ich Dir nicht sagen, wie es gewesen wäre, wenn ich 26 Punkte verfuttert hätte. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 03.06.2004, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

soweit ich weiß gelten die 8 zusätzlichen Stillpunkte nur bei Vollstillen. Wenn du nur noch teilweise stillst, musst du die Stillpunkte reduzieren. Grüße Stöppel

Mitglied inaktiv - 03.06.2004, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

oT

Mitglied inaktiv - 03.06.2004, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

... Points genutzt und trotzdem 6 Kilo abgenommen. Beim Stillen soll man ja extra langsam abnehmen, damit das Kind nicht die Giftstoffe, die der Körper ausscheidet zu sich nimmt. LG Petra

Mitglied inaktiv - 03.06.2004, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Orlanda Ich mache seit Ende Februar WW und da stillte ich meinen Kleinen (damals 4 1/2 Monate) noch voll. Ich habe mich an die 26 Points gehalten und habe bisher 7 kg abgenommen. Es heisst ja, das man als Stillende "nur" 2 kg im Monat abnehmen sollte. Ich bin aber total zufrieden so, auch wenns langsam geht, aber mein Gewicht geht runter. In der Zwischenzeit ist mein Kleiner 7 1/2 Monate und bekommt auch schon 2 Breimahlzeiten (obwohl er die nicht so liebt, ich stille vor der Mahlzeit immer noch) und ich halte mich immer noch an die 26 Points und es geht weiter runter. sport mache ich 1x in der Woche und 1x in der Woche zähle ich keine Points. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Ich bin begeistert von WW und ich habe noch nie so gerne gegessen und mit gutem Gewissen Süssigkeiten und Knabbereien genossen. Liebe Grüsse Evi

Mitglied inaktiv - 04.06.2004, 11:32