Diätclub

Forum Diätclub

@Ina 72 wegen reistag

Thema: @Ina 72 wegen reistag

huhu...du, wie sieht denn so ein reistag aus? habe letztes we ja so gesündigt und nu glatt 1 kg mehr auf der waage *heul* das soll doch zum entwässern sein, oder? isst du da nur reis? den ganzen tag? *brr* lg susi

Mitglied inaktiv - 23.04.2004, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

....daß ich nochmal reingeguckt habe...*g*... Also, ganz genau, ich esse den ganzen Tag Reis. Für mich mache ich dann immer 3-4 Beutel (oder ca. 400g). Dazu esse ich dann normalerweise Natreen-Obst im Glas, z.B. Ananas, Stachelbeeren, Apfelmus, Blaubeeren usw. Im Moment esse ich aber normale Konserven, die eventuell nur zuckerreduziert sind (wegen Krümmels, da will ich keinen Süßstoff essen). Wichtig ist natürlich, das du den Reis nicht mit Salz kochst und auch sonst nichts salzhaltiges an dem Tag zu dir nimmst!! Wenn du zwischendurch Hunger hast, nur Obst und Gemüse!! Mein nächster Reistag ist jetzt wieder am Wochenende, ich freue mich immer drauf (kann ich mich richtig sattessen!). Liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 23.04.2004, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, genau das wollte ich Dich auch heute fragen. Ich esse mittags oft mal so eine große Portion Reis (da futtere ich dann aber auch einen ganzen Beutel und bin soooo satt *g*) ... entweder mische ich den dann mit Apfelmuß von Natreen und Zimt oder ich dünste Paprika mit 1 TL Öl in der Pfanne an und würze das dann mit Sambal Olec (scharf). Darf man Öl benutzen? Was ißt Du dann morgens? Auch Reis? Wie viele Mahlzeiten am Tag? Mich würde das auch interessieren ... vielleicht schaffe ich mein Traumziel ja doch noch vor dem Urlaub ... besonders, wo ich jetzt wegen meiner Periode anscheinend wieder Wasser einlagere ... LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 23.04.2004, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

72wenn ich richtig gerechnet habe dürfte amn nach Punkten dann ja "nur" 720g Reis verfuttern (für 18P)(20g=0,5 P. verzehrfertig) das ist ja nit sooo viel für den ganzen tag gesehen? Oder ist das dann was anderes wenn man halt (fast) nur reis futtert?????

Mitglied inaktiv - 23.04.2004, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

....das mit dem Öl weiß ich nicht...*kratzamKopf*... Da müßte ich morgen mal meine Ma fragen, die ist nämlich "Erfinderin" unserer Reistage. Hat sie schon gemacht, als ich noch gaaanz klein war und ich hab` dann natürlich immer mitgegessen (...und mein Sohn ist jetzt mit mir..*g*..). Und bei dem Sambal Olec mußt du auch mal auf die Zutatenliste gucken (nicht das da Salz drin ist). Ich esse meine 3-4 Beutel auf 3 Mahlzeiten verteilt. Damit komme ich dann gut hin. Und....es bringt wirklich was!!! Zumindest bei mir! Hätte ich vorher echt nicht gedacht. Also, ich frag` dann morgen meine Ma! Schönen Abend noch und liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 23.04.2004, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

.....erstens, besteht mein Nick jetzt nur noch aus 72???? Noch kürzer geht`s nicht, was...*sfg*... ....und zweitens, isch habe doch keine Ahnung von diesen Points!! Isch weisch doch nicht, wieviele in 3-4 Beuteln Reis sind! Liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 23.04.2004, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

hab als erstes die 720 hingeschrieben damit ich sie mir merken kann:-)) und dann hab ich wohl nur die 0 gelöscht und so kam das dann wohl *sorrymussschmunzeln* Hatt also eigentlich gar nix mit deiner "72" zu tun Meinte ja auch mehr Anja, sie hatte doch deshalb auch nachgefragt und sie macht ja WW.

Mitglied inaktiv - 23.04.2004, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ein Beutel Reis hat 6 Punkte. Das stimmt schon, daß dann 3 Beutel 18 Punkte hätten. Dazu dürfte man dann nur noch frisches Obst und Gemüse mischen ... LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 23.04.2004, 21:21