Diätclub

Forum Diätclub

Brummelig is weil wenig gegessen :o((

Thema: Brummelig is weil wenig gegessen :o((

Hallo, ich hab gestern mit der Diät angefangen und weniger gegessen und mehr Obst/Gemüse verdrückt. Heute das gleiche, nur bin ich irgendwie schon den ganzen Tag gereizt und schlecht drauf. Kanns daran liegen das ich weniger ess? Will mir ständig was zum futtern machen, lass es aber sein. Hab mir vorhin statt dessen mal noch nen Apfel gegönnt. Hiiiilfe....was is bloss los?!? frustrierte Tina

Mitglied inaktiv - 01.08.2004, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Machst Du WW? Die ersten Tage sind immer die schlimmsten ;o). Wenn Du erstmal drin bist, dann vergeht auch Deine miese Laune! Du wirst Dich dann richtig gut fühlen, glaub mir ;o). Hauptsache Du hältst durch und denkst immer an Dein Ziel, das spornt an! Ich drück Dir die Daumen. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 01.08.2004, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, danke für deine Antwort :o) Hab gestern auch noch meine Tage bekommen *hmpf*. Hoffe jetzt mal arg das ich die nächsten Tage gut durchhalte. Grüßle, Tina

Mitglied inaktiv - 02.08.2004, 08:20