Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lumaca_li am 21.09.2004, 9:16 Uhr

Brot backen

Hat vielleicht jemand von euch einen Brotbackautomat oder backt selber sein Brot? Was ist für euch die leckerste und zugleich abnehmtaugliche Variante?
Wir haben kürzlich einen Automat gekauft, habe bisher Olivenbrot ausprobiert, dunkles Brot auch, das war etwas hart. Vielleicht hat ja jemand nen Vorschlag.

 
1 Antwort:

Re: Brot backen

Antwort von orginal-vicky am 21.09.2004, 9:35 Uhr

ich back auch oft das Brot slber, ich nehm meist die Fertig backmischung aus Alsi und Lidl( hat leckeres Ciabatta). Dann geb ich nach Lust und Laune Kürbiskerer, oder Sonnenblumenkerner dazu. Und schmeckt doch jedesmal suuper!

Ich muss bei meiner Maschine allesdings ein 500gr Brot mit 1kg Programm backen. Mir ist das sonst zu hell und es geht besser auf. das ist mein Tricki.
Schau dochmal bei www.chefkoch.de die haben immer das beste an Rezepten.
LG Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.