Diätclub

Forum Diätclub

ich hab widerstanden :-)

Thema: ich hab widerstanden :-)

So Mädels, ich war übers Wochenende bei meinem Freund, um den Geburtstag seiner Tochter zu feiern. Dazu gehörte für mich ganz schön viel Disziplin :-). Ich hab dort nämlich eine Riesen-Schwarzwälder-Kirsch-Torte gebacken (1,5l Sahne verbraucht, irre, oder??), eine Torte mit einer Vanillecreme (nochmal 0,5l Sahne) und einen Erdbeerkuchen (einfach nur Biskuit mit 3 Eier und etwas weniger Zucker, Erdbeeren und Tortenguß mit Süßstoff). Ich habs also tatsächlich geschafft, nur vom Erdbeerkuchen zu essen, abends mein Kasseler abzuwiegen und für mich einen extra Salat mit 1 TL Öl zuzubereiten. Keiner hat's eigentlich so richtig bemerkt, dass ich diäte und ich selber eigentlich auch nicht, weil ich ja auch leckere Sachen hatte. Außerdem bin ich dann heute vom Bahnhof aus zu Fuß nach Hause gelatscht und hab mich nicht abholen lassen (3km). Jetzt bin ich irgendwie richtig stolz auf mich und werde mir ein Schaumbad gönnen, sobald mein Kleiner im Bett ist. Wiegetag ist dann quasi morgen, weil die Waage meines Freundes nicht mit meiner konform geht (da hatte ich doch glatt ein Kilo weniger *gg*). Wünsch euch allen noch einen schönen Abend! Liebe Grüße Zorrine

Mitglied inaktiv - 28.03.2004, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

...also echt super,wie Du die Situation gemeistert hast.Du kannst riesig stolz auf Dich sein.Solche Situationen sind ja am schwersten,wenn die Versuchung quasi mit auf dem Tisch steht.Bei mir war heute leider alles zu spät :-(.Wir hatten wieder mal Besuch.Beim Kuchen habe ich mich noch einigermaßen in Zaum halten können,aber abends habe ich doch tatsächlich 1/2 große Pizza vom Italiener verspachelt.Jetzt hab ich ein megaschlechtes Gewissen.Habe im Moment grad Nachtschicht und da ist meine Esserei einfach eine Katastrophe. Ab morgen geht es aber endlich wieder richtig los. Viele grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 28.03.2004, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Super! Dafür hast du ein dickes Lob verdient! Es ist immer schwer zu widerstehen, wenn es soooo viele leckere Sachen gibt. Noch dazu, wenn man sie selbst zubereitet hat, die Arbeit mit hatte, und dann nicht selbst davon essen darf bzw. will. Echt toll, wie du das heute gemeistert hast. Grüsse Stöppel

Mitglied inaktiv - 28.03.2004, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

1

Mitglied inaktiv - 28.03.2004, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 29.03.2004, 11:45