Diätclub

Forum Diätclub

Brauche mal tips für frühstück

Thema: Brauche mal tips für frühstück

ich esse morgens insg. 4 scheiben knäcke (2 points zus.) mit verschiedenem belag. nun ist mein problem, das ich nach kurzer zeit wieder hunger hab. habs auch schon mit brötchen probiert, aber das nützt auch nix. habt ihr ideen für ein sattmachenes frühstück??? oder was eßt ihr??? LG Christine ( die schoooonnnn wieder hunger hat)

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meistens esse ich 2 Toasts mit 1 TL Halbfettmargarine und 2 TL Marmelade (zus. 3 Points) ODER 2 Toasts mit 2 TL Nutella (zus. 3 Points) oder 2 Toasts mit Magerquar und Schnittlauch (zus. 3 Points). Manchmal auch statt 2 Toasts 4 Scheiben Leicht-und-Cross, aber dann braucht man mehr Belag. Zwischendurch mal Putenbrust (drunter mit Salat) oder Lachsschinken. Dazu immer einen Pott Kaffee mit fettarmer Milch für 0,5 Points. Mittwochs in der Spielgrupp und am WE esse ich meistens 2 Brötchen und dafür dann ein leichtes Mittagessen. Vormittags esse ich dann mal einen Müsliriegel oder Obst oder trinke Molke. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich esse morgens 2 Schb.Toast oder Leicht&cross.Dazu Lätta und auf einer Scheibe Marmelade und auf der anderen Lachsschinken.Mir ist aufgefallen,das ich ,wenn ich nur Marmelade nehme,eher Hunger habe.Aber mit der Wurst auf dem einen Brot halte ich länger durch.Dazu esse ich meißt noch Möhren oder einen Apfel. Viele grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich esse meistens 2 Scheiben Vollkorntoast mit Aufschnitt, manchmal auch Käse. Das macht mich länger satt als z.B. Knäcke mit Marmelade. Oft knabber ich Karotten dazu. Manchmal mach ich mir auch am Abend vorher nen Milchreis für 5p fertig, davon bin ich immer pappsatt! Dann gibt es noch Obst dazu. Oder wenn ich wenig Zeit fürs Frühstück hab, mach ich mir ein Shake aus Kefir, 1 kl Banane, Weizenkeime, Sanddorn und Honig. Hat 5 Punkte, schmeckt, ist gesund und macht mich lange satt.

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 16:47