Diätclub

Forum Diätclub

Brauche mal hilfe wegen mittagessen und job!

Thema: Brauche mal hilfe wegen mittagessen und job!

Huhu!! Na hab ich heute abend endlich einmal zeit und möchte euch mal berichten :-) Also im Moment, wie heute morgen gesagt ist es in der Firma echt stressig, ich kam auch heute wieder nicht zum Mittagessen, statt dessen, irgendetwas süßes zwischendurch, was gerade so rum liegt (in meinem Job ist das so eine art muntermacher gegen müdigkeit, was ja auch stimmt, aber nur leider nicht gut für die Figur. ) Nun nehm ich mir jeden Morgen obst mit aber esse es erst abends auf dem nachhauseweg, wenn überhaupt. Was würdet ihr vorschlagen? Es ist echt schwer, mal zwischendurch sich zeit zum essen zu nehmen. (ist halt so denke ich mal als teamleiterin) Wie macht ihr das, wenn es stressig ist? Vielleicht lieber überhaupt nix essen? Denn Hunger hab ich eigentlich nicht wenn ich soviel stress hab. Lg Sandra

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin auch so eine, die bei Streß viel und falsch futtert ... besonders Süßes. Tja ... was hilft ... Obst anscheinend nicht ... Rohkost? Knäckebrot? Oder Du machst es einfach so, daß Du richtig gut frühstückst, mittags vielleicht nur Molke trinkst und abends wieder lecker kochst. Etwas Naschen ist ja erlaubt. Hm ... ich war wohl keine wirklich Hilfe :-( LG Anja :.-)

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 20:43