Diätclub

Forum Diätclub

Brauche Hilfe :o(

Thema: Brauche Hilfe :o(

Hallo an alle hier, bin durch Zufall mal hier gelandet und hab mich in so einigen Beiträgen wieder erkannt,seit ich mein Töchterchen hab die nun schon über 2 Jahre jung ist hab ich Probleme wieder abzunehmen,ich bin alleinerziehend und ansonsten eine große Spaziergängerin aber die kleine schläft noch oft und da kann ich nicht immer so raus wie ich das möchte hab auch leider niemanden der mal auf sie aufpassen kann,sie kommt zwar gerne mit aber dann auch nich solange.Bei Frust und Stress futtere ich gerne mal und das ist zur Zeit leider oft.Diäten hab ich auch einige ausprobiert aber immer mit dem efekt das ich danach wieder nen frustanfall hatte und mehr wog als vorher*grummel*...ich würd sehr gern abnehmen,kann mir einer sagen obs vielleicht klappt wenn man eine Mahlzeit ganz normal am tag essen tut und den rest des Tages nur Obst und Gemüse?! Weiß nich ob das vielleicht etwas bringt,hab auch nich soviel Geld um ne große aktion zu starten :o( oder habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps für mich?! Würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir etwas helfen könntet,ich bringe auch viel Geduld mit und hoffentlich auch das genügende durchhaltevermögen,weil ich mir auch einfach ma was gutes tun möchte um mich wieder ganz wohl zu fühlen... wünsche allen hier noch einen schönen restlichen Sonntag und nen prima Wochenstart mit viel Sonnenschein und guter Laune :o) Liebe Grüße ...Steffi

Mitglied inaktiv - 13.06.2004, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

viele hier machen WW, und das auch ohne zu den teuren treffen zu gehen. Kann dir morgen ja maln paar listen schicken wenn du mir deine E-Mail Adresse gibts? Meld mich morgen noch mal, muß jetzt wieder an mein haushalt, sonst bleib ich wieder hier hängen und schaff gar nix mehr:-(

Mitglied inaktiv - 13.06.2004, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

vielen dank und ja wäre lieb wenn du mir das schicken könntest littlefootx1@web.de hab hier schon alles fertig im Haushalt :o) wünsch dir trotzdem viel Spass dabei,ich hab da meist Musik laufen dann klappts besser ;o) Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 13.06.2004, 12:26