Diätclub

Forum Diätclub

Brathendl - Hilfe

Thema: Brathendl - Hilfe

Ich brauche Hilfe, habe gerade ca. 320 gr. Brathendl mit Haut gegessen, kann mir jemand sagen wieviel Punkte das hat? Danke Grüße ELA

Mitglied inaktiv - 04.02.2003, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

laut Einkaufsführer haben 370 gr.Brathähnchen(1/2 Stück) verzehrfertig, mit Haut 12,5 Points und 280 gr.(1/2 Stück)verzehrfertig ohne Haut 5 Points Also nächstes mal die haut lieber weglassen. Liebe Grüße,Mandy

Mitglied inaktiv - 04.02.2003, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott, das haut ja ganz schön rein. Wenn ich das gewußt hätte, o.k. ich sollte das nächste mal echt vorher schauen was wieviel Punkte hat. Jetzt ist mir schlecht :-) neee ich habs ja genossen, das ist doch o.K. oder?. So fit bin ich nämlich noch nicht, bin erst seit 3 Wochen dabei. Ist am Anfang ziemlich schwierig. Aber ich glaube es geht jeden so, oder? Nah gut, kopf hoch und weiter, dann muß ich halt morgen weniger essen. Schönen Abend noch Gruß ELA

Mitglied inaktiv - 04.02.2003, 21:54