Mitglied inaktiv
Das ist erst mein 1. Tag und es locken hier sooooo viele Sachen. Im Moment fühl ich mich ein bissl als würd ich mit dem Rauchen aufhören und tausend Schachteln lägen um mich herum... Oh bitte sagt, dass dieses Gefühl nicht für immer und ewig so ist. Wann nimmt dieses Gefühl ab? LG von Anke
Hallo, dieses Problem kennt jeder *g* gerade wenn man anfängt, kommt oft die Gewohnheit, die Langeweile und das verlangen... Die ersten 3 Tage sind meist die schlimmsten, danach wird es etwas leichter. Du musst Dich fragen... habe ich WIRKLICH Hunger oder ist es die gewohnheit , MUSS es unbedingt jetzt was sein ? Wenn ja dann such dir was leichtes. Ich hab manchmal auch "bock" auf Chips und wenn nicht grad Samstag *da ess Ich Ihn und wieder mal die Ofenchips mit 8 P auf 100g* (mein Punkte freier Tag) ist greife Ich auf Rispinos zurück mit Cheese & Onion geschmack oder Pizza Geschmack... (rispinos 1 Tüte *50g* hat 3 P) bei süßem Hunger lasse Ich 1 Stück Schogetten schoki auf meiner Zunge ganz langsam zergehen (0,5 P jede sorte ausser "für Kinder und kokos" die haben 1 P pro stück) oder werfe einen Negerkuss ohne Boden (1 P) in die Mikrowelle... oder trinke eine Brühe... Ich sehe es meist bei meinem Mann nach dem Essen mag er gern ein Stück schoki essen... nimmt er sich vor das zu unterlassen.... kriegt er Hunger auf alles :o) weil die eigentliche gewohntheit fehlt.. wenn mir langweilig ist und Ich mich ned ablenken kann (PC, Rezepte, Haushalt, schlafen *gg*) meine Ich auch manchmal das Ich jetzt "hunger" habe ... aber Ich kann nicht sagen auf was... und meistens kommt dabei raus das Ich nur langeweile hunger habe... Wie gesagt grad am anfang ist es schwer .. aber geh da gegen an :o) auch wenn es nicht leicht ist.. am nächsten Tag kannst Du dann sagen das Du stark bist und widerstehen kannst... denn überlege was ist wenn Du wo eingeladen bist... *sehr schwer *gg* Wenn Du Dich zu hause in Disziplin (auch bei besuch) üben kannst widerstehst du auch allem anderen .... Und wenn Du kurz vorm Kühlschrank plündern bist komm her und sag wir sollen mit dir schimpfen .o) Viel erfolg LG Ina
Machst Du WW? Iss doch einfach was mit OPunkte, Obst oder Gemüse. Die ersten Tage sind schwer, das wird schon :-) Viel Erfolg! LG Ramona
Die letzten 10 Beiträge
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze
- Abnehmen? Aber wie?
- Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen
- Keine Gewichtsabnahme trotz Kalorienreduktion und Sport
- @Tonic2108