Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja & Alina & Fabian am 02.02.2004, 14:28 Uhr

Bin wieder bei Euch ...

Hallo,

ist noch jemand aus letztem Jahr August/September hier? Dort hatte ich in 6 Wochen 5 kg mit WW abgenommen und war meinem Ziel schon sehr nah ... wog 59,5 kg (Ziel 58 kg). Davor hatte ich mit Ernährungsumstellung und Sport von Juli 2002-Januar 2003 15 kg (von 76 kg auf 61 kg) abgenommen, dieses einigermaßen (62 kg) bis Mai 2003 gehalten und dann im Urlaub auf 64,5 kg zunommen.

Leider sieht es jetzt bei mir so aus, daß ich wieder 66 kg wiege *schnief*. Letzten September haben wir mit dem Hausbau angefangen und es wurde eine sehr stressige Zeit. Ich konnte mich nicht mehr an die Points halten, kam seit September nicht mehr zum Sport und außerdem nehme ich bei Streß immer zu :-((((.

Heute habe ich eeeeendlich wieder angefangen und möchte wieder die 60 kg haben (würde sogar auf die 2 kg bis 58 kg verzichten *g*). Für das Studio fehlt uns im Moment das Geld, aber ich habe einen Stepper zu Hause und möchte etwas Gymnastik machen. Denn alles ist wieder weich geworden und die Cellulite ist auch wieder viel deutlicher :-(. Mööönsch ... dabei hatte ich so schön feste Arme und Beine und einen flachen Bauch (dabei habe ich 2 Elefanten-Kinder bekommen *g*).

Bin echt frustriert, daß ich wieder soooo aus dem Leim gegangen bin. Klar ... es sind immer noch 10 kg weniger, wie vorher, aber es stört mich total und alle Klamotten kneifen :-(.

In den letzten Wochen wollte ich immer mal wieder einen Neuanfang starten, aber es hat nicht geklappt. Ich weiß nicht, warum ich es einfach nicht hinbekomme :-(.

Bitte motiviert mich und drückt mir die Daumen, daß es ab heute klappt.

Mein Essen von heute sah so aus:

2 sehr kleine Scheiben Brot mit 1/2 TL Margarine und 2 TL Marmelade und dazu einen Kaffee mit Vollmilch. Habe in Erinnerung, daß das 4,5 Punkte sind (oder?). Vormittags habe ich ein paar Weintrauben (0,5 Punkte?) genascht und mittags gab es eine Scheibe Vollkornbrot mit Light-Käse und Gurke (= 4 Punkte). Außerdem habe ich bisher 1 l Wasser getrunken und werde mir jetzt direkt nochmal ein Glas "reinkippen".

Heute Abend wollen wir einen Salat machen. Eisbergsalat, Tomaten und Gurken habe doch keine Punkte (oder?) ... dann muß ich nur den Mais, den Feta-Käse und die Joghurt-Soße berechnen.

Bis dahin werde ich mir bestimmt noch eine kleine Zwischenmahlzeit gönnen und naschen muß ich auch, sonst schaffe ich es nicht. Als Zwischenmahlzeit wohl einen Apfel und als Süßes Reiswaffel mit Nutella (das war doch 1 Punkt, oder?!).

Es bleiben dann also 7-8 Punkte für das Abendessen (hihi ... kommt darauf an, ob ich mir 1 oder 2 Reiswaffeln mit Nutella leiste).

Außerdem werde ich noch 1 l trinken.

Und ich will versuchen, erst am Freitag wieder auf die Waage zu steigen.

Liebe Grüße von Anja mit Alina (4) und Fabian (2 :-).

 
3 Antworten:

Re: Bin wieder bei Euch ...

Antwort von Sandra und kids am 02.02.2004, 16:05 Uhr

Hi Anja,

hoffe du weißt noch wer ich bin(Novembermamis 2001 Sandra und Vivien Celine).
Habe mich auch heute hier angemeldet und möchte mit WW anfangen, da ich ja vor 7 Wochen mein 2. Kind bekommen habe.
Stille zwar, aber man kann ja auch so ww machen.
Habe in der SS zwar nur 7 kg zugenommen, aber 66 kg bei 1,65 m sind mir viel zu viel.

Bei den Novembermamis hab ich Dich schon ewig nicht mehr gesehen.
Dort gibt es übrigens auch ein Diätforum, allerdings ist dort nicht all zu viel los.

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Sandra

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 02.02.2004, 19:54 Uhr

Hallo,

stimmt, ich bin schon wieder ewig nicht im November-Forum gewesen. Dort komme ich nur über IE rein und da ich ansonsten mit Netscape arbeite, gerät das meistens in Vergessenheit *schäm*. Bin aber hier auch erst seit ein paar Tagen wieder aktiver.

Nun aber erst einmal Glückwunsch zum Nachwuchs :-).

Ich habe im Moment 66 kg bei 1,70m. Die 76 kg waren schon heftig und als Ziel hatte ich mir eigentlich 65 kg gesetzt. Dann klappte es so gut und schnell war ich bei 60 kg, aber irgendwie ging es dann nicht mehr so richtig. Vielleicht habe ich mir mit 58 kg auch eine zu niedrige Grenze gesetzt. Jedenfalls fehlt mir echt tooootal der Sport. Hoffe wirklich, daß ich bald wieder auf den 60 kg bin ... auch bevor wir ab August Nr. 3 "in Angriff" nehmen wollen ;-).

Ich habe übrigens auch die 15 kg abgenommen, als ich noch gestillt habe. Fabian ist ja bis 2 Jahre gestillt worden.

Vielleicht sehen wir uns hier öfters. Zu viele Foren schaffe ich nicht, aber dieses hier werde ich zur Motivation brauchen.

Liebe Grüße von Anja mit Alina & Fabian :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Sandra

Antwort von Sandra und kids am 02.02.2004, 20:22 Uhr

Danke schön für die Glückwünsche!!!
Bin mir sicher dass du das wieder schaffst, jetzt wo der Hausbau ja fertig ist.
Ich bin 1,65 m klein und wiege zur Zeit so um die 66 kg und möchte auf jeden Fall wieder unter 60 kg, hoffe dass ich das nun endlich mal schaffe!!!
Brauche also auch ganz viel Motivation, da ich sehr schnell aufgebe, wenn etwas nicht richtig klappt so wie ich es gern hätte.

Liebe Grüße Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.