Diätclub

Forum Diätclub

Bin nun Strohwitwe:-((

Thema: Bin nun Strohwitwe:-((

Nun ist mein männe auf dem weg nach portugal..zur EM!! Hoffentlich kommt er wieder heile wieder... Kids sind immer noch krank und ich habe meine mens... das WE kann beginnen... Trotzdem schönen guten morgen Maren alias phifeha

Mitglied inaktiv - 17.06.2004, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje, Du arme Nudel. Da hast Du ja die A-Karte gezogen, was? Ich hoffe, Du überstehst die Tage gut und lass Dich nicht unterkriegen! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 17.06.2004, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

auch wenn schwiegis sich ganz bedeckt halten, ich werde es überleben dazu muß ich sagen..bin im märz 4 tage weggefahren und sie haben männe angeboten die kids komplett zu nehmen, damit er sich erholen könne... und was ist mit mir??? bei mir hieß es nur....du machst das schon:-((

Mitglied inaktiv - 17.06.2004, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

hast da ja scheinbar ne richtige Heißkiste was Fußball angeht was? Meiner hängt zwar auchs tändig vor der Glotze, aber bisher ist er wenigstens nit auf die Idee gekommen hin zu fahren. Wobei er dafür in der Saison recht oft zu Bundesligaspielen fährt. Da HSV-Fan fahren wir auch oft nach HH, was von uns aus ca. 350km sin! Hatten bis letzet Saison auch Dauerkarten. Aber da wir ja jetzt in die Familienplanung gehen gibts die nit merh, aber er wird auch so denk mal noch oft genug hin fahren. Vielleicht dafür mehr zu Auswährtsspeilen z.B. im Ruhrpott, das ist nit so weit. Wünsch dir trotzdem ein schönes WE, ganz liebe Grüße Tanja

Mitglied inaktiv - 17.06.2004, 10:24