Diätclub

Forum Diätclub

bin neu und bräuchte mal hilfe.....

Thema: bin neu und bräuchte mal hilfe.....

hallöchen, ich nehme seit dem 5 januar mit weight watchers ab (mit erfolgt juchu) und teile mir im moment quasi die pointsliste mit meiner freundin die mitmacht . mein einkaufsführer ist auf dem weg (wenn die liebe post ihn nicht verschlampt) und ich hab mir heute mal probiert, mit der formel (kcal : 60) + (fett : 9)= punkte selber auszurechnen aber ich komm irgendwie auf total komische werte und auch wenn ich was schon errechnetes aus der pointsliste als probe nachrechne kommen bei mir ganz andere ergebnisse raus. HILFE ich war ja nie ein genie in mathe aber so blöd kann ich doch nicht sein!!!??? kann mir das vieleicht jemand erklären ???? danke schon mal steffi

Mitglied inaktiv - 13.01.2004, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

sandra

Mitglied inaktiv - 13.01.2004, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

aber ja natürlich aber was dann rauskommt stimmt mit nix überein;-) menno ich versteh das nicht danke trotzdem!!!

Mitglied inaktiv - 13.01.2004, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Was wolltest Du den ausrechnen nenn doch mal die Werte dann rechne ich mal und wir vergleichen unsere Werte. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 13.01.2004, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

aha, jetzt hab ich es (bin halt blond und brauch was länger) mein lieber sohn hat am taschenrechner rumgefummelt und irgenwas gespeichert (blödes hightechteil) und so konnte man gar nicht auf das ergebniss kommen!!! puhhh und ich dachte schon ich muss noch nen abendkurs mathe an der vhs belegen ;-) danke schön trotzdem für deine hilfe lg steffi

Mitglied inaktiv - 14.01.2004, 09:53