Diätclub

Forum Diätclub

Bin neu hier

Thema: Bin neu hier

Hallo! Zuerst mal ein Riesenkompliment an diejenigen, die seit Anfang dieses Jahres so viel abgenommen haben! Ich komme seit Februar 2003 als Leserin hier ins Forum. Habe immer still mitgelesen und die tollen Abnahmeerfolge mitverfolgt. Aber selber habe ich nicht den Willen dazu aufgebracht. Heute hat mich irgendwas dazu bewegt, mich nun anzumelden! Ich bin 35, 160 cm klein und wiege schätzungsweise 75 Kilo :-( morgen früh kann ich es genau sagen. Ich möchte gerne morgen einen Fastentag als Einstieg durchführen, mich danach an WW orientieren! Habe mir die tolle Anleitung von Tina gerade ausgedruckt, während ich auf das Passwort für das Forum wartete! Und von einer Bekannten kann ich einen Restaurant- und Einkaufsführer bekommen. Nehmt Ihr mich hier noch auf? Würde mich freuen. Alleine schaffe ich es anscheinend doch nicht. Würde auch gern nächsten Sommer sagen können, dass ich in den letzten Monaten ?? Kilo abgenommen habe...ja wieviel denn nun? Also mit 64 als Ziel wäre ich momentan absolut zufrieden, das wäre dann BMI 25. Man soll ja nicht unrealistisch sein. Und schätzungsweise 11 Kilo scheinen mir momentan wie ein unüberwindbarer Berg :-( Liebe Grüße Murmeline

Mitglied inaktiv - 21.10.2003, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Murmeline, ich habe letzte Woche mit WW gestartet. War genauso frustriert wie du und habe dennoch meinen inneren Schweinehund besiegt. Resultat: 2,4 kg leichter als letzte Woche um diese Zeit. Ich bin mir sicher, dass man in der Gruppe viel besser abnimmt als alleine. Und wenn man all die Komentare hier im Forum liest, wie toll jeder einzelne abnimmt, so spornt das doch an - Oder ? Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und denke dran, immer schön Gemüse essen, desto besser nimmst du ab !!! Bis bald Gruss Silke

Mitglied inaktiv - 21.10.2003, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

...da habe ich ja gleich ein tolles Vorbild! Schön zu sehen, dass es auch anderen so geht! Gemeinsam schaffen wir es, hoffe ich! Werde versuchen, regelmäßig hierherzukommen! Liebe Grüße Murmeline

Mitglied inaktiv - 21.10.2003, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

... bin normalerweise immer abends nach 20.00 Uhr am PC oder ab und zu nachmittags zwischen 14 und 16.00 Uhr. Freue mich auf unseren gemeinsamen Erfolg. Toi, Toi, Toi Gruss Silke

Mitglied inaktiv - 21.10.2003, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, herzlich willkommen!! Du wirst das mit dem Abnehmen bestimmt schaffen. Alleine das Eintragen des Gewichtes hier in der Tabelle ist für mich (und so wird es Dir bestimmt auch gehen) ein Ansporn durchzuhalten. Immer wenn ich abends Süßigkeiten essen möchte, hält mich die Tabelle irgendwie davon ab. Ich bin 36, 1,66 m gross und wiege zur Zeit 65,9 kg. Vor meiner Schwangerschaft hatte ich 60 kg, die möchte ich gerne wieder erreichen. Habe in der Schwangerschaft 20 kg zugekommen (Zwillinge). Nach der Schwangerschaft hatte ich erst eine zeitlang 70 kg. Ich habe das Gefühl, dass es gerade nach der Schwangerschaft schwer ist abzunehmen. Ich esse aber ganz normal, lasse nur die Süßigkeiten weg und treibe viel Sport. Das dauert zwar länger, aber ich denke, man hält das dann auch (habe vor ca. 5 Jahren mal 20 kg abgenommen). Viel Erfolg!! LG Michaela

Mitglied inaktiv - 22.10.2003, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, herzlich Willkommen und viel Erfolg! Habe auch erst vor 3 Wochen angefangen und brauchte auch sehr lange, meinen inneren Schweinehund zu überwinden. Aber seit es soweit ist läuft es echt super!

Mitglied inaktiv - 22.10.2003, 20:56