Diätclub

Forum Diätclub

bin neu hier und brauch gleich mal Rat

Thema: bin neu hier und brauch gleich mal Rat

Hallo! Ich bin 23 Jahre, hab eine kleine Tochter (8 Monate) und seit daher noch ein paar kg zuviel. Ich bin mit 53 kg bei 1.60 m in die Schwangerschaft gegangen, hab mich da sehr wohl gefühlt (naja, 2/3 kg hätten auch da noch weggekonnt), hatte nach der SS ca. 68 kg und wiege jetzt (teilweise schon mit gesunder Ernährung und Sport) 57 kg. Diese 4 Kilo sollen bis in 2 Monaten verschwunden sein. Ich lebe zur Zeit in den USA, was das abnehmen nicht gerade erleichtert! im Sommer fahren wir dann auf Urlaub nach Dtl. da soll alles weg sein! Hab schon bissel bei ww und hier gestöbert, hab aber trotzdem mal ne Frage: Warum kann ich für 2 Punkte soviele Kartoffeln essen wie ich mag, aber Nudeln und Reis sind begrenzt (wer kann mir die punkte sagen)? Ist mir unlogisch! Ausserdem hatte ich hier schon mal von mic... eine homepage gefunden, in der sie viele Rezepte hatte. Weiss die wer und kann sie mir sagen? Vielen Dank schon mal, war ganz schön viel für den Anfang. Liebe Grüsse aus Texas, Susann

Mitglied inaktiv - 21.05.2004, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

Könnte mir vielleicht noch jemand die Pointsliste mailen, ich berechne seit 2 Tagen immer alles mit der Formel (dauert so lang). Und wer hat, ich bin natürlich immer auf der Suche nach Rezepten... Danke, danke...Susann

Mitglied inaktiv - 21.05.2004, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susann, Willkommen im Club. Kenne mich zwar mit WW nicht aus da ich zzt. eine Molke Kur mache aber ich wünsche Dir viel Erfolg. VG in die USA,Nadine

Mitglied inaktiv - 21.05.2004, 16:37