Diätclub

Forum Diätclub

bin neu hier und brauch eure hilfe

Thema: bin neu hier und brauch eure hilfe

Hallo, ich bin 28 jahre und habe drei kinder(8,4,2jahre).Habe leider immer noch 20 kilo zu viel auf den rippen und möchte jetzt endlich mal anfangen sie los zu werden.Ich gebe offen zu das ich leider nicht das nötige durchhaltevermögen besitze,deshalb hoffe ich das ihr mir ein paar tipps geben könnt.Wer hat eine diät die einfach ist und auch nicht so kostspielig. also,bis dann Marion

Mitglied inaktiv - 11.06.2004, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Marion, mir geing es ähnlich wie dir. Ich habe sämtliche Diäten hinter mir..habe ich dann mal durchgehalten, dann kam der berühmte Jojo-Effekt. Dann habe ich nach langem hin und her überlegen, mich für WW entschieden... Vielleicht ist das auch nicht für jedermann einfach sich an das points zählen zu gewöhnen, aber es läst sich locker durchalten. Vom finanziellen her ist es nicht teurer als all die anderen "Diätprodukte". Und vielles, was wir essen "dürfen" habtten wir auch vorher schon größtenteils eingekauft...nur immer zu viel von gegessen..hier ist weniger mehr Sprich..keine Diät sondern bewußte Ernährung heißt das Schlüsselwort.. probier es einfach mal aus.. Übrigens, mein mann und ich nehmen nicht an dem teurem Treffen einmal wtl. teil...sondern ich habe uns alles, was ich dazu brauche über e.bay im Internet "billig" besorgt.. Könnte dir aber auch meine CD-Rom zusenden, Du brennst sie Dir und sendest sie mir wieder zurück.. Liebe Grüße Maren alias phifeha

Mitglied inaktiv - 11.06.2004, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Entschuldige bitte die etwa 1000 Fehler in meinem Bericht...sorry:-))) Gruß Maren

Mitglied inaktiv - 11.06.2004, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Marion, das kenn ich nur zu Gute mit dem Durchhaltevermögen. Ich hab seit ca. 4 Jahren unzählige Versuche gestartet, abzunehmen. Es hat aber nie lange angehalten. Bin immer wieder nach spätestens einem Monat in mein altes Schema zurückgefallen. Seit dem ich in diesem Forum bin, muss ich sagen, gehts bergab. Zwar langsamer als ich gehofft habe, aber immerhin. Hier wird man immer so schön motiviert, das spornt mich an. Naja, grad habe ich einen kleinen Durchhänger, aber das wird sich schon wieder geben. Ich mache übrigens eine Ernährungsumstellung. Ich esse allgemein weniger, koche fett- und kalorienarm, habe Süssigkeiten drastisch reduziert, esse viel Obst und Gemüse, trinke 2-3 l am Tag. Die meisten hier nehmen sehr erfolgreich mit WW ab. Kannst Dich ja mal ein bisschen durchlesen. Die wichtigsten Infos darüber stehen im Forum. Viel Glück und Standhaftigkeit beim Abnehmen. LG Conny

Mitglied inaktiv - 12.06.2004, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Danke,hoffe ich werde es schaffen.Ich werds warscheinlich auch mal mit ernährungsumstellung versuchen. Lg Marion

Mitglied inaktiv - 12.06.2004, 22:07