Diätclub

Forum Diätclub

bin neu hier und blutiger Anfänger

Thema: bin neu hier und blutiger Anfänger

Hallo, nun da ich meine kleine süße Tochter habe, möchte ich schon gern wieder auf mein altes Gewicht kommen (so schnell wie möglich), derzeit wiege ich traurige 92 kg bei einer Größe von 168 cm *heul* würde gern so 20-30 kg abnehmen. Aber wie? Kann mir da jemand einen tollen und vor allem günstigen Tip geben? Wie ist es mit WW? Wo bekomme ich da mehr Infos? LG Tanja

Mitglied inaktiv - 27.05.2003, 23:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bin auch neu hier! Komme mir hier zwar etwas verkehrt vor, da ich keine Mami bin. Aber mir schien das hier so nett, dass ich (dank Astrid) gleich mal eingetreten bin. Ich bin ca. 168 cm groß und wiege momentan 82 kg. Auch ich würde gern 20kg abnehmen. WW find ich schon recht sinnvoll. Ich möchte es gern mal versuchen. Könnte mir vielleicht jemand die WW-CD zukommen lassen?? Dann leg ich nämlich gleich nächste Woche los! *freu* Alles Liebe Nadine

Mitglied inaktiv - 28.05.2003, 10:11