Diätclub

Forum Diätclub

Popkorn

Thema: Popkorn

Ohhhhhhhhhh Sünde! Wir wollen morgen Abend ins Kino. Nun frage ich mich, ob ich mir wohl Popkorn genehmigen darf... und wie schlimm das ist? Weiß das jemand? Liebe Grüße Pem

Mitglied inaktiv - 07.04.2004, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

....konnte selbst über die Suchmaschine nichts finden!! Aber eigentlich soll Popkorn doch gar nicht so schlimm sein (wenn es nicht gerade vor Butter oder Zucker trieft). Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß im Kino und gönn` dir doch einfach `ne gaaaaanz kleine Packung! Welchen Film guckt ihr denn?...*ganzneidischbin*.. Ich kann nämlich nicht ins Kino! Liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 07.04.2004, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

du wirst lachen, aber mir fällt der Name des Films nicht ein. Irgendwas mit einem extremen Wüstenrennen. Der Film fängt mit H an. LG Pem

Mitglied inaktiv - 07.04.2004, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, - ohne Fett und Zucker 2 Hand voll = 10 g = 0,5 Points - süß 1 Hand voll = 5 g = 0,5 Points. Nun frag bloß nicht, was in so einer kleinen Tüte drin ist *ggg* ... habe nämlich keine Ahnung. Habe auch letztens so eine verdrückt und da ich am nächsten Tag trotzdem etwas weniger gewogen habe, war es mir auch egal ;-). LG Anja :-). P.S. Viel Spaß im Kino.

Mitglied inaktiv - 07.04.2004, 13:07