Diätclub

Forum Diätclub

Bin frustriert...

Thema: Bin frustriert...

Hallo! Da es heute mittag bei uns schnell gehen mußte, habe ich die Bratkartoffeln von bofrost (2kg) mit 2 Pckg. Buttergemüse von Aldi und 1 Pckg geriebenen Emmentaler überbacken...nun bin ich eben fast vom Glauben abgefallen...meine 2 Portionen hatten "schlappe" 22 Punkte...das ist das, was ich den ganzen Tag über essen darf :-( So´n Mist!!! Jetzt hänge ich mit 2,5 Punkten vom Frühstück im Minus und darf heute also nix mehr essen... So, mußte nur mal meinen Frust loswerden...wie kann man sich nur so verkalkulieren... LG Antje

Mitglied inaktiv - 14.01.2004, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Tätigkeit 15 Minuten 30 Minuten Aerobic 1,5 3 Badminton 1,5 3 Gartenarbeit 1 2 Gymnastik 1 2 Hausarbeit (Putzen) 0,5 1 Joggen 2 4 Rad fahren 1 2 Schwimmen 2 4 Spazieren gehen 1 2 Walking (schnelles Gehen) 2 4

Mitglied inaktiv - 14.01.2004, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mic! Ja, ich weiß ;-) War nur vorhin sooo frustriert, weil ich damit nicht gerechnet hatte...nun war ich aber gerade schnell einkaufen und habe mir alles für mein abendbrot eingekauft...werde mir einen leckeren Salat machen, und gucke einfach nicht auf die blöden -2,5Points! Mit Sport ist z.Z. nicht so einfach...eigentlich hätte ich heute abend Callanetics, aber da meine beiden Mäuse krank sind, und ich auch schon wieder rumhuste, muß ich da leider wieder passen...:-( LG Antje

Mitglied inaktiv - 14.01.2004, 17:20