Diätclub

Forum Diätclub

Bin etwas ratlos, war heute bei mc d .......

Thema: Bin etwas ratlos, war heute bei mc d .......

und weiß nicht, was ich für Punkte dort gegessen habe. Könnt ihr mir bitte bitte helfen. Also ich hab den Chicken grill Salat mit dem Joghurt-Dressing gegessen und danach noch 1 Blaubeermuffin. Ich hab schon die verschiedenen Mc-donalds-Punktelisten durchgesucht, aber nichts von den Blaubeermuffins gelesen. Wer kann mir ganz schnell helfen, damit ich heute noch meine Punkte zusammenzählen kann. Danke an alle im voraus, eure Katrin

Mitglied inaktiv - 21.08.2004, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Also, so ein Blaubeermuffin hat 390 kcal pro 100g und 22g Fett. Formel (kcal:60)+Fett:9) Dann weißt wie viel Points 100g von diesem Muffun haben. Wie schwer der nu ist, schreiben sie bei MC D nicht. LG Susanne Wenn Du auf der MC D Seite gehts, kannst Du unter Produkte alle Nährwertangaben finden.

Mitglied inaktiv - 21.08.2004, 21:44