Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadja+Alina am 26.05.2004, 12:50 Uhr

Bestimmten Tagesplan beim Essen?

Hallöchen,
also ich esse morgens immer 1 Knäckebrot mit fettarmen käse,mehr brauche ich morgens nicht.
Mittags gibt es ein WW Gericht und abends (wenn ich zwischendurch nicht allzu viel genascht habe ;-))Brot,Grißbrei mit Himbeersirup,Obstsalat...usw.Eigentlich nichts soo bestimmtes,halt je nach dem wie viele Points ich noch habe.
Heute z.B.nicht viel,da ich schon 2 Riegel Schoki aufhabe*schäm*
Liebe Grüße Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.