Diätclub

Forum Diätclub

hilfe-nehme wieder zu, warum ???

Thema: hilfe-nehme wieder zu, warum ???

hallöchen, bisher hat meine Waage eigentlich immer gezeigt, das sie sich nach unten bewegt, doch diese Woche geht sie ab nach oben und das, obwohl ich nichts anderes mache als sonst. Will doch nicht jetzt schon unmotiviert werden, denn mit den knapp 3 Wochen WW habe ich bisher gute erfolge erziehlt. An was kann es liegen? Wer kann mich wieder motivieren. Habe schon Angst, das sich nächste Woche, wenn wir zum Essen bei Italio eingeladen sind, meine Waage gesprengt wird *gg LG Danny

Mitglied inaktiv - 29.01.2004, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

lg mic

Mitglied inaktiv - 29.01.2004, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

die ist schon am Abklingen, ist es dann trotz allem normal???

Mitglied inaktiv - 29.01.2004, 14:45