Diätclub

Forum Diätclub

Auf welchen Tag legt Ihr Euren Wiegetag? Wollen wir uns vielleicht immer Fr. hier "treffen"?

Thema: Auf welchen Tag legt Ihr Euren Wiegetag? Wollen wir uns vielleicht immer Fr. hier "treffen"?

...oder wann genau startet Ihr durch? War blöd, vor Silvester anzufangen- haben gestern gefr.... wie blöde ;-)))- Judi Mädels- ich wünsche uns allen ein erfolgreiches Jahr! LG, Y.

Mitglied inaktiv - 01.01.2004, 07:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe im Mai mein Baby bekommen und leider erst nach der Entbindung richtig zugenommen. In der Schwangerschaft hatte ich keine Probleme, da ich am Anfang erst mal 8 Kilo abgenommen habe. Hatte ab dem 3. Monat ständig Übelkeit bis zum Schluß, dazu noch ne Entzündung der Niere und tierische Gallenprobleme. Nach der Entbindung bin ich zuhause gleich auf die Waage gesprungen und hatte tatsächlich 2kg weniger als vor der Schwangerschaft. Aber dann: Als der Kleine dann da war, hab ich immer schnell was zu Essen reingestopft, wenn mal Zeit war. Er ist mein erstes Kind und da läuft das ja noch nicht so routiniert ab. Muß aber auch zugeben, daß ich vorher nicht besonders schlank war. Meine bessere Hälfte stört´s nicht, der meckert nur wenn ich nicht ordentlich esse. Naja, jedenfalls fang ich heute an. Ich hab mir das WW-Programm auf CD geholt. Meinen Wiegentag wollte ich aber möglichst auf Montag legen. Da hat man nicht das ganze Wochenende vers***t, wenn das Wiegen am Freitag nicht ganz das ergeben hat, was man sich vorgestellt hat. Ich muß bei einer Größe von 1,70m von leider 95,5 kg runter. Schäm :-( Ich würde gern auf 65kg kommen, aber man muß sich wohl erstmal mit kleinen Schritten begnügen. Wieviel habt ihr euch denn so vorgenommen und in welcher Zeit wollt ihr das schaffen? Wäre schön, wenn sich jemand mit mir austauschen würde. Das wäre sicher eine gute Motivation, man möchte ja nicht von allen die Schlechteste sein.

Mitglied inaktiv - 01.01.2004, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich halte Fr. eigentlich für ein guter Wochentag zum Wiegen. Ich fange Morgen an mit meinen Points zählen, heute bringt es nicht viel. Gruß Claudia

Mitglied inaktiv - 01.01.2004, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu... also ich geh immer montags und donnerstags auf die Waage....früher bin ich jeden Tag, aber das hab ich mittlerweile eingesehen, dass das nichts bringt... @ Doreen : Ich hab auch mit WW abgenommen, im letzten Jahr bin ich von 122 auf 89 kg gekommen und da sind schon etwa 3 kg bei eingerechnet, die ich im Laufe des Dezember wieder drauf hatte, weil ich etwas geschlampt hatte...aber das muss ja auch mal sein... Ich wünsch Dir viel Erfolg beim WWn.... Liebe Grüsse Martina

Mitglied inaktiv - 01.01.2004, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank. Ich hoffe ich krieg das hin. Habe heute schon erfolgreich der Schwarzwälder-Kirsch-Torte zum Kaffee wiederstanden. Und die ess ich doch so gern!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 01.01.2004, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch 1,70 Gross und wiege z.Zt.noch 83 kg- mein Wunsch wäre auf 75 Kilo zurück (ich war nie super schlank und esse einfach gern!) - aber 70 Kilo wären schon der Traum ....ich stille noch und bewundere Eure Zeit am PC, aber FREITAGS wäre ich gern dabei, habt Ihr eine Zeit zum "Treffen" ???!!! Viel Erfolg für 2004 in allen "Lebenslagen", Gruss Tanja

Mitglied inaktiv - 01.01.2004, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind gut angekommen, es war wunderschön und du bekommst noch eine längere Mail von mir die Tage!!! Du bist tatsächlich 1,78??? However, ich scließe mich allem an, ab morgen gehts wieder richtig los mit dem Punktezählen und vorher auch nicht auf die Waage(Die ja scheinbar nicht zu stimmen scheint;-)))) Kussi, L. :-)

Mitglied inaktiv - 01.01.2004, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ok, schön! Ich freue mich auf regen Kontakt! @Doreen: Du schafst das ganz sicher- das WW ist einfach klasse! Ganz, ganz viel Glück! @limace: wow- grad daheim und schon am Comp ;-)))) ? Freu mich auf Deine mail. Sind grad bei meinen Eltern und fahren gleich allein heim! Lg

Mitglied inaktiv - 01.01.2004, 18:31