Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrin&leo am 08.07.2004, 8:47 Uhr

Aqua-Jogging

Ich würd gern Aqua-Jogging machen. Macht das jemand von euch? Wo bekomme ich das Zubehör einigermaßen günstig? Sollte ich mich einem Kurs anschließen oder meint ihr, man kriegt das auch allein richtig hin? Oder würd ich dann vielleicht eher was falsch machen?
Lg, KAtrin, die heut erstmal schwimmen geht

 
4 Antworten:

hatte dir weiter unten schon mal geantwortet

Antwort von JennNoahJohanna am 08.07.2004, 8:49 Uhr

weiss aber nicht ob du es gestern gesehen hast.

also bei uns wird der kurs im hallenbad angeboten. dort bekommen wir so ein gürtel zum umbinden und so froschhandschuhe zum paddeln, alles vom schwimmbad gestellt. ach ja, und mit hanteln haben wir auch noch gearbeitet. hat wirklich super spaß gemacht und hoffentlich bringt es auch genauso viel. werde das jetzt 2 mal die woche machen, wenn ich es durchhalte *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte dir weiter unten schon mal geantwortet

Antwort von katrin&leo am 08.07.2004, 8:51 Uhr

Sorry, hatte noh gar nicht nachgeschaut!
Wie teuer ist denn dieser Kurs?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kostet bei uns garnichts, nur den eintritt fürs schwimmbad

Antwort von JennNoahJohanna am 08.07.2004, 9:31 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte dir weiter unten schon mal geantwortet

Antwort von katrin&leo am 08.07.2004, 9:37 Uhr

DANKE! Ich geh ja heut ins Hallenbad zum Schwimmen. Werd einfach mal nachfragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.