Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von orginal-vicky am 15.09.2004, 9:13 Uhr

@Anja

Hi!!

Ich wollte Dir einfach mal Hallo sagen!! Hab zwar schon eine ganze Menge von Dir gelesen und auch schon einige Tipps beherzigt, aber das war es meistens auch.
Also ein Freundlichen Guten Morgen an Dich
LG Vicky

 
2 Antworten:

auch @ Anja,

Antwort von lumaca_li am 15.09.2004, 9:20 Uhr

ich hab auch ne Frage an dich und zwar hattest du kürzlich von deinem Sport erzählt. Was ist den Bodyforming bitte? Wenn ich mich so im Spiegel anschaue, könnte ich das ideal vertragen....
Gehst du eigentlich in ein Fitneesstudio oder besuchst du die Kurse in einem Verein?
Liebe Grüße von Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*freu*

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 15.09.2004, 12:52 Uhr

Hallo,

das finde ich aber lieb :-). Eine schönen guten Mittag zurück. Komme gerade aus der Spielgruppe und mußte erst einmal bei Euch vorbeischauen.

Zum Sport: Ich habe mit Stepper und Gymnastik zu Hause angefangen, dann einen Schnuppermonat (günstiger) im Studio gemacht und mich dann in einem anderen Studio fest angemeldet. Nach unserem Umzug muß ich auch nur 3 Minuten mit dem Auto fahren und bin daher jetzt sehr oft beim Sport ... zumal die Kinder auch gerne in der Kinderbetreuung sind.

Bodyforming ist ein Kurs, wo sich erst wie Step-Aerobic aufgewärmt wird und dann gibt es Kräftigungsübungen mit Langhanteln, Kurzhandeln und Gymnastik auf der Matte. Insgesamt 1 Stunde. Seitdem mache ich auch kein Gerätetraining mehr, weil mir Bodyforming und Aerobic für Ausdauer und Kräftigung/Straffung reichen. Ich mag einfach die Bewegung zur Musik und fühle mich danach total gut.

Manche Sportvereine bieten auch so etwas an, aber meist nur 1 x die Woche und das würde mir nicht reichen (hilft auch nicht so gut beim Straffen und Abnehmen). Wenn Dir ein Studio zu teuer ist, dann geh doch einfach mal in eine erste, kostenlose Schnupperstunde für Bodyforming oder Bauch-Beine-Po-Kurs und mach die Übung dann zu Hause. So habe ich auch angefangen.

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.