Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magdy am 12.07.2004, 8:57 Uhr

@Anja&Alina&Fabian

Hallo Anja!
Zunächst mal ganz lieben Dank für die Mühe mit den Fertigprodukten!!! Das hilft mir ein gutes Stück weiter. Ich nehme an, dass es sich bei allen um Erasco-Produkte handelt oder? Ich war ein bisschen erstaunt, dass die Sachen gar nicht sooo pointslastig sind, wie ich vermutet hatte. Sicherlich sind sie nicht die gesündeste Variante, aber ob ich mich jetzt so satt esse oder mit Süßigkeiten vollstopfe macht dann auch keinen Unterschied mehr. Da wären wir auch schon beim nächsten Thema: Bei mir geht es momentan gewichtsmäßig nur noch bergauf und ich bin mehr als verzweifelt. Bin inzwischen wieder bei 62 kg, dabei wollte ich wenigstens die 60kg halten. Jeden Tag starte ich aufs Neue und sollte es tagsüber gut laufen, verliere ich spätestens am Abend die Beherrschung und der Tag ist wieder zum Abhaken. Na ja, ich gratuliere Dir auf jedem Fall zu Deinem tollen Erfolg, ich bin sicher mit Deinem Ehrgeiz kannst Du das Gewicht auch halten. LG Magdy

 
3 Antworten:

Re: @Anja&Alina&Fabian

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 12.07.2004, 9:58 Uhr

Hallo,

ja, das waren alles Erasco-Produkte. Wie gesagt ... einfach melden, wenn Du etwas Bestimmtes suchst.

Ich kenne das ja auch ... seit dem Urlaub habe ich nicht eine einzige Woche durchgehalten. Ich habe dann für mich selber festgelegt, daß ich unter der Woche WW mache, aber am Wochenende keine Points zähle. Allerdings hilft mir halt der Sport, diese "Sünden" auszubügeln.

Hast Du es auch mal mit den Rispinos probiert? Ich bin total begeistert davon. Pizza ist nicht gaaanz so mein Ding und Cheese & Onion habe ich noch nicht probiert, aber bei den süßen Rispinos mag ich Kokos gerne ... Karamell war auch nicht so mein Ding. Und ich habe extra mal die Original Kinderschokolade gekauft, denn die hat pro Riegel nur 1,5 Points und die vom Aldi 2,5 Points (warum eigentlich?).

Vielleicht wäre es auch etwas für Dich, was ich zwischendurch mache: Mal 1-3 Abende statt einer Mahlzeit nur Molke. Einmal die Woche mache ich das immer ... ist bei mir halt der Abend, wo ich nach 2 Stunden Sport noch 2 Saunagänge mache und eh erst gegen 21.30 Uhr zu Hause bin. Und ich esse einmal in der Woche mittags und abends Reis (einmal süß und einmal herzhaft). Ich finde, das hilft ungemein. Und eben die Tatsache, daß ich mir mein WE gönne, ohne zu zählen, hilft auch, unter der Woche durchzuhalten.

Bin übrigens heute auch bei 58,5 kg. Aber das macht nix ... sind zwar 900 g mehr, wie am Samstag, aber ich denke, daß die morgen wieder weg sind ;-).

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S.

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 12.07.2004, 14:54 Uhr

Hallo nochmal,

bei uns gab es gerade die Ravioli mit Tomatensoße vom Spar. 400 g sind 6 Punkte. Da mußte ich nochmal an Dich denken. Paß trotzdem bei diesen Gerichte auf. Viele Angaben sind nur für 250-300 g und ich finde nicht, daß man davon satt wird. Aus Erfahrung weiß ich auch, daß meine 400 g Ravioli nicht besonders lange halten und es waren immerhin 6 Punkte.

Wollte ich nur noch mal so in den Raum werden ;-) ...

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, Anja, für Deine Infos!

Antwort von Magdy am 13.07.2004, 8:28 Uhr

Nachdem ich gestern trotz ausreichendem Mittagessen am Abend wieder eine totale Fressorgie hatte, will ich zumindest versuchen, heute mal einen reinen Obst- und Molketag einzulegen. Zum Glück ist gerade nichts Süßes im Haus, meine Gelüste danach sind zur Zeit geradezu abartig! Ich weiß, dass diese Fertigprodukte nicht das Gelbe vom Ei sind, aber ich weiß noch keine andere Lösung, um um die lästige und v.a. zeitraubende pointsarme Gemüsekocherei rumzukommen. Bin sehr im Stress andauernd und da ess ich leider gleich noch unkontrollierter. Jedenfalls schön, dass Du an mich denkst! LG Magdy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.