Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wredet am 21.04.2004, 13:55 Uhr

@Anja: Schickst du mir bitte das Rezept für Tortellinisalat und Schmandkuchen von WW?? Daaanke:-))

a

 
4 Antworten:

Mir auch bitte bitte

Antwort von kleene23 am 21.04.2004, 14:01 Uhr

Daaaaaaaaaaaaaaaanke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir auch bitte bitte

Antwort von Mama von André und Alina am 21.04.2004, 14:17 Uhr

Oja, die hätte ich auch gerne! Ansonsten hoffe ich, das Du gestern schön gefeiert hast!
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir auch bitte bitte, mal ganz lieb guck und Dich dolle drück zum Dank oT.

Antwort von hewi am 21.04.2004, 16:29 Uhr

1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schmandkuchen

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 21.04.2004, 20:18 Uhr

Hallo,

ich stelle schon mal den Schmandkuchen rein, weil ich das Rezept im Kopf habe ... den Tortellinisalat mache ich später ... hoffentlich heute noch, aber bitte nicht böse sein, wenn ich es nicht mehr schaffe, denn ich muß soooooooooo viel bügeln.

Schmandkuchen - 12 Stücke à 3,5 Points

Zutaten:

375 ml fettarme Milch
1 Paket Puddingpulver
200 g Schmand
2 kleine Dosen Mandarinen
1 Biskuitboden

Zubereitung:

Milck aufkochen, Puddingpulver einrühren, 1 Minuten rühren und dann etwas abkühlen lassen. Schmand reinrühren und fast alle Mandarinen reinkippen und mit dem Schneebesen kräftig rühren, damit die Mandarinen zerkleinert werden. Dann habe ich den Biskuitboden in eine Kuchenform gelegt und die Masse drauf getan. Das ganze kam 15 Minuten bei 180° in den Backofen. Später mit den restlichen Mandarinen dekorieren.

Kann man auch mit anderem Obst machen. Alle waren begeistert.

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.