Diätclub

Forum Diätclub

@Anja & Alina & Fabian

Thema: @Anja & Alina & Fabian

... das hätte ich auch gestern fragen können: Den Obstkuchen schiebst du in den kalten Backofen. Wartest du dann, bis er bei 200 grad ist - und ab da 30 min, oder 30 min ab Reinschieben? Ich weiß, es wurden schon bessere Fragen gestellt, aber ich habe doch morgen Geb. und will endlich mal 'was anderes probieren. Schönes Wochenende und Danke, Katrin

Mitglied inaktiv - 23.07.2004, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Backofen vorheizen auf 180° und dann 15 (!) Minuten rein. Wenn Du übrigens die Mandarinen von Natreen nimmst, hat ein Stück nur 2,75 Punkte, statt 3,5 Punkte. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 23.07.2004, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

aber ich meinte doch den gebackenen Obstkuchen. Warum versteht mich nur niemand? Also noch mal, lt. deinem Rezept muss der Kuchen in den kalten Backofen. Und dann? Ich bin jetzt ganz schön traurig!!! Aber der Schmandkuchen ist schon ferdsch und sieht schön aus. Gekostet wird erst morgen, SCHADE Tschüß, Katrin

Mitglied inaktiv - 23.07.2004, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

um was für einen Kuchen geht es? njamnjam...auch das Rezept haben will...büdde

Mitglied inaktiv - 23.07.2004, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hier nochmal das Rezept. Macht man es übrigens mit Mandarinen von Natreen, hat ein Stück nur 2,75 Punkte, statt 3,5 Punkte. Es gibt übrigens auch noch eine leckere Schokokußtorte ;-). Rezept: Schmandkuchen - 12 Stücke à 3,5 Points Zutaten: 375 ml fettarme Milch 1 Paket Puddingpulver 200 g Schmand 2 kleine Dosen Mandarinen 1 Biskuitboden Zubereitung: Milck aufkochen, Puddingpulver einrühren, 1 Minuten rühren und dann etwas abkühlen lassen. Schmand reinrühren und fast alle Mandarinen reinkippen und mit dem Schneebesen kräftig rühren, damit die Mandarinen zerkleinert werden. Dann habe ich den Biskuitboden in eine Kuchenform gelegt und die Masse drauf getan. Das ganze kam 15 Minuten bei 180° in den Backofen. Später mit den restlichen Mandarinen dekorieren. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 23.07.2004, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

welche Milch nimmst du? 1,5% oder noch weniger? Danke und Grüße Stöppel

Mitglied inaktiv - 23.07.2004, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 23.07.2004, 12:22