Diätclub

Forum Diätclub

An alle die WW machen. Wie macht ihr das?

Thema: An alle die WW machen. Wie macht ihr das?

Ich habe mal eine Frage an alle die WW machen, haltet ihr euch an die Rezepte oder rechnet ihr euch selber aus was ihr essen könnt? Gruß Martina

Mitglied inaktiv - 09.01.2004, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Namensvetterin... also ich koche eigentlich selten nach den Rezepten...ich hol mir daraus die Anregungen, aber meist sind mir die Portionen zu klein oder es ist zuviel drin, was ich nicht so mag... Ich hab meine "Standardrezepte", die ich auch vor WW schon gekocht hab, umgeschrieben auf Ww-tauglich und rechne mir halt oft die Punkte selbst aus... lg, Martina

Mitglied inaktiv - 09.01.2004, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe bisher noch nicht nach WW Rezepten gekocht. Ich koche wie bisher und specke die REzepte entsprechend ab - und das mit Erfolg. Bin jetzt in der 11.Woche und habe -9,5kg. LG Doris

Mitglied inaktiv - 10.01.2004, 13:28