Diätclub

Forum Diätclub

an alle Tupper-Tanten...

Thema: an alle Tupper-Tanten...

weiß jemand das Rezept, wie man mit dem Sieb-Servierer selbst Mozzarella herstellen kann??? Irgenwie so mit Milch warmmachen, Mullwindel in Siebservierer, Milch rein, Essigessenz dazu und dann solls irgendwie Mozzarella werden. Kanns mir zwar nicht vorstellen, habs aber mal auf ner Tupperparty gehört. Wär doch eine Idee - mit Fettarmer Milch Punkte beim Mozzarella zu sparen, oder?? LG Bobbel

Mitglied inaktiv - 22.01.2003, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe das hier gefunden, hört sich aber kompliziert an. http://home-online/home/andreas.frantik/anfang.htm LG TADDY

Mitglied inaktiv - 22.01.2003, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

http://home-online.de/home/andreas.frantik/anfang.htm

Mitglied inaktiv - 22.01.2003, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

http://home.t-online.de/home/andreas.frantik/anfang.htm

Mitglied inaktiv - 22.01.2003, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank - ist schon mal nicht schlecht, allerdings find ich die Käserei auch ziemlich kompliziert. Das Rezept der Tupper-Tante war viel einfacher und ohne Labtabletten oder so ein Zeugs. Trotzdem Danke, vielleicht find ich sonst noch ein paar Rezeptchen.... LG Bobbel

Mitglied inaktiv - 23.01.2003, 13:37