Diätclub

Forum Diätclub

An Nat.B.

Thema: An Nat.B.

Hallo! Lieb, das Du mich aufbaust!!! Habe tatsächlich so eine "NULL-BOCK-WOCHE", was das Zählen betrifft hinter mir...das WE bzw. der Samstag war soooo schön mit auswärts essen u.s.w., da hab ich zwar noch versucht möglichst pointsarm zu essen (ist mir aber, glaube ich, nicht wirklich gelungen...), und am Sonntag hatten wir Kaffebesuch und mein Sohn hatte sich selbstgemachte Waffeln gewünscht...naja, und irgendwie bin ich dann aus dem Tritt gekommen, bzw. auf den Geschmack gekommen... Doch nun muß mes halt weitergehen, ich muß mich halt wieder mehr zusammenreißen...war auch heute wieder ganz fleißig beim Callanetics und bin fast 1,5 Std. mit meiner Kleinen spazieren gewesen ;-) Ich denke, solche "Durchhänger" gehören dazu, oder? LG Antje

Mitglied inaktiv - 07.05.2003, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

...scheinen ganz viele von uns irgendwie ein bißchen eine Durststrecke durchzumachen... Aber wenn ich Deinen Beitrag lese, freu ich mich einfach, daß Du dich wieder an das Programm hältst. Das klingt doch richtig nach 7-8 Bonus Points. Ziemlich cool für einen Re-Start. Tut bestimmt der Seele gut dazu!? :-)) LG Nat

Mitglied inaktiv - 08.05.2003, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 08.05.2003, 21:47