Diätclub

Forum Diätclub

An Anja & Alina & Fabian+ Fanti

Thema: An Anja & Alina & Fabian+ Fanti

Sorry, aber Ihr irrt Euch Beide. Denn ich habe auch meine komplette Ernährung umgestellt. Man lernt hier auch sich auf Dauer gesund zu ernähren. Alte schlechte Essgewohnheiten werden langsam auf neue gesunde umgestellt. Langsam deshalb, weil der Körper sich erst auf die neue Lebensweise gewöhnen muß. Sonst kriegt er einen Schock. Um das Umstellen der Lebensweise zu erleichtern gibt es eben Produkte, ABER das sind rein pflanzliche Produkte die den Körper beim Fettabbau unterstützen. Also mir und meinem Mann gehts fabelhaft dabei, und ich kenne sehr viele Leute die auch sehr glücklich und zufrieden geworden sind damit. Vor Allem wird man unterstützt. So wie bei WW haben wir auch Berater die sich um uns kümmern und uns helfen wenns mal nicht so geht. Bitte habt nicht immer gleich Vorurteile gegenüber Menschen die von Abnehmprodukten erzählen, denn manchmal sind auch ganz tolle und gesunde Sachen dabei. Wünsche Euch dennoch viel Glück und Erfolg weiterhin, und daß auch Ihr so wie ich bald wieder mit Eurer Figur zufrieden seid. Liebe Grüße und macht es gut. Tanja

Mitglied inaktiv - 07.02.2004, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

den schrott habe ich auch mal ausprobiert. irgendwann kommt man aber nicht mehr gegenan......ausserdem ist es schweineteuer......

Mitglied inaktiv - 07.02.2004, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich verstehe aber einfach nicht, warum man überhaupt solche Produkte nehmen soll. Egal, ob sie jetzt wirken oder nicht (wovon ich nunmal eher überzeugt bin, denn wenn nur eines dieser "Wundermittel" helfen würde, warum kommen dann ständig neue auf den Markt?), ich finde sie unnötig. Jeder, der nur etwas auf seine Ernährung achtet und dazu etwas Sport treibt, hat solche Produkte nicht nötig. Ich habe selber nur mit Ernährungsumstellung (eigentlich war es noch nicht einmal eine richtige Umstellung, sondern ich habe eben nicht mehr 2 x am Tag warm gegessen, die Portionen verkleinert und weniger Süßes genascht) und Sport (erst zu Hause Stepper und Gymnastik, später dann im Fitneßstudio) 15 kg abgenommen. Und das in 6 Monaten. WW gefällt mir auch, da man auch hierbei nicht gezwungen ist, teures Geld (was nunmal nicht jeder hat) auszugeben. Nur den Einkaufsführer für 10 Euro habe ich mir geleistet. Auch hiermit habe ich in 6 Wochen 5 kg abgenommen. Weiterhin habe ich Sport betrieben. Es geht also ... warum also teure Produkte kaufen? Natürlich gucke ich mir die Werbung auch immer wieder an und natürlich ist es verlockend, 5 kg in einer Woche abzunehmen ... aber mittlerweile dürfte jedem klar sein, daß das kein gesundes Abnehmen ist und es dadurch auch zum Jo-Jo-Effekt kommt. Irgendwann muß man von dem Zeug auch mal runter ... oder willst Du es Dein ganzes Leben zu Dir nehmen? Es ist auch klar, daß die Berater einem sagen, daß man dadurch zu einem gesundes Essverhalten kommt ... nur ... wer achtet schon auf sein Essen, wenn ihn gesagt wird, daß man essen kann, was man will, da dieses (welches auch immer) Mittel dafür sorgt, daß man trotzdem abnimmt. Selbst wenn es klappt (und bisher habe ich noch von KEINEM gehört, daß es funktioniert!) ... irgendwann setzt man das Zeug ab ... ißt wie bisher und würde wieder zunehmen ... Ich denke schon, daß ich es auch mit WW und Sport wieder schaffe, meine Streßkilos (von 66 kg auf 60 kg bei 1,70 m) abzunehmen. Liebe Grüße von Anja mit Alina & Fabian :-).

Mitglied inaktiv - 09.02.2004, 09:52